• "Mitleser" bin ich schon eine ganze Weile. Manche Geschichten haben mir ganz gut gefallen und die Phantasie angeregt. Bisher konnte ich aber keine Wertung oder Kommentare abgeben. Das soll sich jetzt ändern.
    Dr Meissnerhttp://www.schambereich.net/forum/wcf/images/smilies/smile.png

  • "Mitleser" bin ich schon eine ganze Weile. Manche Geschichten haben mir ganz gut gefallen und die Phantasie angeregt. Bisher konnte ich aber keine Wertung oder Kommentare abgeben. Das soll sich jetzt ändern.


    Jetzt verstehe ich, was du mit einer ganzen Weile meintest:


    Einfach meisterhaft
    Ja, auch ich kannte die ursprüngliche Fassungen schon, doch waren die so gut gelungen, dass ich neugierig auf das Ergebnis der Neufassung war. Kimberly Caliente - vor diesem Synonym verneige ich mich. Das ist echte Erzählkunst!


    Wieso konntest du eigentlich bisher "keine Wertung oder Kommentare abgeben" ?

  • Registrierungsdatum
    Montag, 22. September 2014, 18:18


    Vielleicht deshalb?

    Es soll ja noch immer jede Menge nicht registrierte Benutzer im SB geben ... :rolleyes:


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Aber das wäre doch jederzeit problemlos abänderbar gewesen. ;)


    Die Frage bleibt. Nur Herr Meissner kann dies zu meiner Zufriedenheit beantworten. Allerdings, baer, solltest du Meissner sein . . . meine Frage wäre beantwortet. 8)

  • Hallo Mausbacher, hallo Baer,
    Ich war eine Weile nicht beim SB online. Das hat Gründe, die mit dem Job zusammen hängen. Nicht immer finde ich die Muße die neuesten Geschichten zu lesen und etwas dazu zu posten. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich über einige Jahre mit dem reinen Mitlesen begnügt habe.
    Und Baer hat mit mir rein gar nichts zu tun. Zwischen meiner Stadt und Wien liegen mehr als 600 km.
    Sollte ich mit meinem Kommentar zu Kimberly Calientes Neuauflage nicht auf Mausbachers Linie gelegen haben, dann hoffe ich, dass er mir das nachsieht. Ich fand es gut erzählt. Wir befinden uns auf einer Seite, auf der Amateure posten. Das sollte m.E. Beachtung finden.
    Ob die Neuauflage wirklich sein musste, weil eigentlich alles schon einmal erzählt war, ist ein anderes Ding. Ob Gedanken an Sex bei einer 15-jährigen schon ausgeprägt sind, darüber brauchen wir uns, denke ich, nicht unterhalten.
    Und noch einmal: Ich würde gern intensiver lesen und mehr posten, aber das wird wohl nicht immer gehen. Wenn mir die Muße bleibt, werde ich mich gern am Forum beteiligen.
     :P

  • Nicht einmal im Traum wäre ich auf die Idee gekommen, dich für baer zu halten! :D 
    Die Beantwortung meiner Frage durch dich sorgt bei mir nun erstmal langfristig für ein sehr wohlbehagliches Befinden - danke. :) 
    KimberlyCaliente: die Gedanken sind frei und soll(t)en es auch bleiben. ;)

  • Nicht einmal im Traum wäre ich auf die Idee gekommen, dich für baer zu halten! :D 
    Die Beantwortung meiner Frage durch dich sorgt bei mir nun erstmal langfristig für ein sehr wohlbehagliches Befinden - danke. :) 

    Schließe mich dem Wohlbehagen an! :) 
    Danke, meissner!


    baer


    P.S.: Entfernung Wien - Meißen


    Auf dem direkten Weg beträgt die Entfernung zwischen Wien und Meißen 389 Kilometer.
    Auf dem Straßenweg beträgt die Distanz von Wien nach Meißen 506 Kilometer.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)