Betrifft: Mein Weg zur Hure Teil 4

  • Super geschrieben, ich bin richtig Geil geworden beim lesen. Bitte schreib weiter, ich kann es kaum erwarten.


    G.G.
    Susi36http://schambereich.net/erotik_forum/images/icons/icon16.gif
    Daumen hoch!

  • Hallo Nadine!


    Super Teil 4 ist da! Endlich die Fortsetzung Deiner verheißungsvollen Geschichte.
    Ich habe mich sehr darauf gefreut!


    Du beschreibst sehr deutlich wie Nadins Lust sich langsam in unterwürfiger, nahezu hemmungsloser Geilheit verwandelt. Inge läßt Nadine immer mehr aushalten. Unter ihrer dominanten, provokanten und auch sehr sadistisch Art wird Nadine, fast absehbar oder wie auch erwartet, immer unkontrollierter und exzentrischer. Die beiden Frauen genießen ihr Spiel.
    Ihre Rollenverteilung mit einerseits der Überlegenen, die ungehemmt ihre Macht für ihre frechen schamlosen Provokationen ausnutzt und andererseits die unterlegene Hörige, die unabwendbarer sich ihrer ungehörigen Lust hingibt, ist klasse beschrieben!


    Doch zum Ende versiegt plötzlich die erst noch endlos scheinende, ekstasische Stimmung zwischen den beiden Frauen.
    Das sie plötzlich ebenso erregt wird durch den Anblick des Mannes , während sie voller Lust und völlig entblößt sich ihm darbieten muss, schein noch sehr glaubhaft.
    Doch als dieser seine Beherschung verliert und plötzlich aus der fantastischen lasziv erotischen Stimmung eine ordinäres Gewichse mit Spritzen und ekelhaften Flecken auf Schuh und Teppich entsteht, läßt das Niveau der Geschichte zu stark herab sinken.
    Nadins folgender Orgasmus verliert dadurch plötzlich völlig an Bedeutung, obwohl die vorhergehende lustvolle Dauerreizung durch Inge doch einiges mehr erhoffen ließ.
    Nadine wirkte bereits so hemmungslos, dass jeder weiterer direkter Übergriff von Inge, und wäre er noch so ausgefallen gewesen, als völlig normal angesehen worden wäre, finde ich.
    Doch das ist die Freiheit der Autorin, zu entscheiden was passiert.


    Doch letztendlich hat mir der Teil Vier gut gefallen, nur das Ende hätte ich gerne anders erwartet.


    Gibt es noch einen Teil 5? Ich bin gespannt.


    VG Succu