Beiträge von Ruhfuss

    Punlikum und Wirt absolut seriös. Preise sehr normal, Publkum ebenfalls, Spielzimmer aufgeräumt, sauber, Toiletten ebenfalls in gutem Zustand, kein kalter Rauch in der Luft, kein Plüsch und trotzdem sehr erotisches Ambiete.

    An einem Mittwoch und dann auch noch ein UEFA Cup Tag mit deutscher Beteiligung ist nicht zu üblich. Publikum waren außer den Akteuren 10 normal gekleidete (non Fetisch) Männer im Alter von Ende 20 bis unter 40 - soweit es Licht, Sehkraft und die anwesende Ablenkung mir ermöglicht hat mich auf die Umgebung zu konzentrieren.

    Dem Wunsche mehr zu berichten komme ich gerne nach.Vergangene Woche wurde mir die O Jade dort vorgeführt. Im dunklen Kleid der O betrat Jade brustfrei das Lokal. Ein stolzer Auftritt in dieser öffentlichen Kneipe. Die Wirkung auf das auschließlich männliche Personal und Gäste war gut. Nach einer ersten Begrüßung unter gaffenden Blicken Dritter an der Bar quer durch das Lokal. Wir setzen uns in ein Ecksofa. O Jade übernimmt erst brustfrei den Service. In gebotener Haltung knieend neben dem Tisch betreut Sie uns Herren mit Getränken und entsorgt brav mit der Hand die Aschen. Bei nettem Geplauder der Doms ist sie Schmuck, Beiwerk und doch Haupteil. Sie weiss fast immer sich zu benehmen. Hin und wieder profitieren ihre Nippel von der kalten Marmorplatte. Das Gespräche wurde innig und einig, vielfältige Erfahrungen wurden zwischen den Doms besprochen. Bei Behandlungsvarianten wurde Jade doch sehr aufmerksam. In gebotenen Schritten verliert das Kleid den Rockteil. Sie holt auch unten ohne und Brustfrei fleissig Getränke. Nachdem Sie, nur noch mit Corsage bekleidet, den Kaffee bestellt - aber nicht am Tresen abgeholt hatte, war doch eine Strafe nötig. Die nahm Sie in würdiger Haltung am Tisch entgegen. Schon recht früh der erste Fingerkontakt mit einer Region die nicht nur von einem Piercing gekrönt sondern mit einem schönen Tatoo gekennzeichnet ist: feucht. Und das hat sich gesteigert. Ohne jede falsche Scham darf Sie sich nach langer Zeit knied am Boden doch zwischen die Doms setzten. Die Beine weit gespreizt. Das gefällt allen männlichen Besuchern. Über Ihre persönliche Dienstleitung im Nebenzimmer ist einfach keine Kritik möglich, zärtlich anschmiegsam und schlagverträglich in einem. Ein wirklicher Genuss der Abend. Im Schlussgespräch mit Bernhard dem sehr sympatischen Betreiber der O-Bar wurde deutlich, solche Besuche sind genau das weswegen er die Bar betreibt. Keine sexuellen Handlungen in der öffentlichen Gaststube aber sehr frivol ist machbar, für den Rest gibt es Nebenräume.


    Ruhfuss

    In Heilbronn (Baden-Württemberg) gibt es eine relativ normale öffentliche Gaststätte die sehr tolerante Auftritte ermuntert und auch zulässt. Kein gewerblicher Swingerclub sondern tatsächlich Amateure.
    Wer will schaut sich mal im Internet unter um, sinnig dort als Sleep(Slip)lessparty bezeichnet. Nächster Event ist wohl 17.3.
    PS: Ist keine Werbung, hab a nix von, bin in der Bar nur gelegentlicher Gast und hoffe auf viele Einblicke

    Wie wäre es denn mal mit extrem kurzem Minirock/-kleid. Der Venushügel sichtbar bei Bewegungen, entweder zeichnen sich die Lippen unter dem dünnen Stoff aber oder aber ragen unter dem Saum hervor.


    Oberteil könnte sein ein Blazer oder ein Bolero mit entsprechendem Blick auf Brust / Nippelchen.

    da gibt es doch das standartposting bei den Bildern


    Thema verfehlt.


    Ansonsten mag ich ja Wortspiele, spiele überhaupt und Worte auch. Gut gemacht führt ein Wort zum Spiel und das Spiel zum Wortspiel, notfalls führen die Spiele mit Worten ins Bett.


    Aber das hier verwirrt mich