Der Ablauf eigentlich ganz gut. Halt eine typische Cmnf-Geschichte unter jungen Leuten, die sich immer weiter steigert. Die Kulissen sind schön gewählt. Strand, Party und ein vertrauensvolles Mädelsgespräch kommen gut an und wirken auf mich erotisierend.
Leider ist die Umsetzung etwas holprig. Du packst so viel Handlung in einen so kleinen Text, dass es mehr nach einer Aufzählung als nach einem zusammenhängenden Text aussieht. Das kommt hauptsächlich davon, dass du großteilig den gleichen Satzbau verwendest und sich deine Wörter am Satzanfang auf einige wenige beschränken. Wichtig ist außerdem das die jeweiligen Situationen ausgeschmückt werden. Aus der Handlung hätte man locker 3 Geschichten in dem Format machen können. So kommen leider viele Dinge zu kurz.
So hattest du nicht genügend Zeit dich auf die wirklich schönen Dinge zu konzentrieren, wie etwa: die Gefühle und Gedankengänge der Protagonistin, die Dialoge und die Beweggründe vom Freund.
Ich freue mich aber das du hier eine Geschichte geschrieben hast und hoffe das du aus meiner Kritik etwas Verwertbares für dich findest.
LG Figo