So nur kurzer Thread weil ich erstmal direkt den Titel verhauen habe -.-
Ferienkamp nicht Ferienkampf -.-
Sorry
dennoch Freundliche Grüße von mir
So nur kurzer Thread weil ich erstmal direkt den Titel verhauen habe -.-
Ferienkamp nicht Ferienkampf -.-
Sorry
dennoch Freundliche Grüße von mir
Hier erstmal der Link zur Story
Einer unserer bekanntesten Autoren schreibt/empfiehlt:
Und doch, manche Storys werden korrekturgelesen, bevor sie hochgeladen werden - meine durchlaufen drei Durchgänge von mir, ein paar Korrekturprogramme und einen Menschen
Da ist etwas mehr verhauen.
Wenn nicht der Autor, Verfasser, Uploader.... wer soll dann sorgfältig sein?
Zusammengepferchter Text... macht so keinen Spaß. Ich habs mal so unsorgfältig überflogen.
Kann aber leider nichts dazu sagen. Vielleicht genau deshalb.
Der Autor wirkt sympatisch - ich mag sonst keine Entschuldigungen, aber jeder fängt mal klein an. Es sind stellenweisen nette Konstruktionen enthalten, und, was die Tippfehler betrifft, hatten wir schon Schlimmeres. aber schon das Zeitformenwirrwarr ist... sehr, sehr unangenehm. Und... so habe ich auch zu Beginn meiner Schulzeit geschrieben.... Beware hat es gut getroffen: Es fehlt der Zusammenhang, es ist sehr locker erzählt und... bäh. Und die Situation finde ich nicht erregend, eher beschämend - Jugendliche, die genötigt werden, ihre Klamotten auszuziehen, dazu der 'erzieherische' Hintergrund - das macht sicher einige Leser geil, ist aber nich einen Funken erotisch.
Nach einigen Zeilen genaueren lesens bin ich ins diagonal-lesen übergegangen.
Erotik geht mir hier total ab. Ich kann keine finden.
Da ist sie wieder, diese Geschichte, die man schon einmal irgendwo irgendwann irgendwie besser gelesen hat!
Dazu wirkt die holzhammerartige Absatzgliederung nicht wirklich souverän. Und schreibt man Kamp nicht mit Fenster-C?
Herzlichst, ihr
Klaas-Joachim Kulenkampff
Ich sehe keine Zusammenhänge, keine Höhepunkte, sprachliche Unbedarftheiten, die Ankündigung einer Fortsetzung....
Vermutlich wurde der Text nicht überarbeitet und zu früh bzw. unvollständig ins Netz gestellt.
In dm Sinne ungenügend und enttäuschend.
Leider muss ich meinen Vorrednern (insbesondere natürlich beware, aber auch Giorgio und 3klaas3) zustimmen.
Kann aber leider auch nicht viel mehr dazu sagen.
Mir gefällt die Geschichte, bin auf die Fortsetzung gespannt. Aber: Korrekturlesen hätte nicht geschadet.