• ..., ja dann versuch ich das auch mal hier
    Ich finde es furchtbar schwer objektiv ein Urteil von sich selbst zu schreiben.
    Also zunächst ich bin der Jürgen und wohne in Hamburg, komme aus dem Nachbardorf Lübeck
    Zu mir selbst bin 49 Jahre jung
    so um 187 cm klein
    hab zur Zeit ein paar Kilo zu viel liege da so an den 100Kilo mal auch etwas drüber
    einen Job hab ich auch bin als Werksschutzfachkraft bei der Hamburger BP eingesetzt
    Hobby hmm überlegt
    hier Geschichten lesen und davon träumen das auch so zu schreiben
    Computer Modellbauen


    soweit zunächst bin gerne bereit auf Fragen zu antworten und das hier dann passend auszubauen :whistling:

  • Howdy.


    Wir können ja schon fast Bewerbungen für dich schreiben, bei all den Infos.^^


    Hab Spaß hier.


    LG Figo

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Hallo "braverengel",


    willkommen bei SB 8o . Deinem Hobby, Geschichten zu lesen, kannst du hier ziemlich lange nachgehen, ohne eine Geschichte doppelt zu lesen. Viel Spass dabei!


    Das Dorf Lübeck ?( ist übrigens meine Heimat, aber so wirklich dörflich ist Lübeck wirklich nicht. Vielleicht ist es um einiges dörflicher als die Großstadt Hamburg, aber die nennt sich ja auch Metropole ... !? 8|


    Simon :thumbup: