Jetzt sehe ich es. Halbwegs besser, ja!
Seitensprünge
-
-
Du bist zu schnell für meine Computerkenntnisse, mausbacher!
baer
-
Also bei mir (uns) ist das das ganz komisch.
Ich habe meinen Seitensprung nicht gebeichtet, aber meine Frau den ihren.
Also ich komme damit ganz prima zurecht und mir fällt auch kein Grund ein, warum ich das ändern sollte.Meiner war übrigens eine Arbeitskollegin, während meiner Frau ihrer, auf einem Lehrgang war.
Also ersterer eher bewusst, während zweiter eher unplanmäßig war.Ist doch schön, wenn man merkt, dass die Anderen auch nicht besser sind, als die Eigenen.
Wie beim Lieblingsbier. Da probiert man auch mal was anderes und bleibt dann beim Alten. -
Ich habe meinen Seitensprung nicht gebeichtet, aber meine Frau den ihren.
Also ich komme damit ganz prima zurecht und mir fällt auch kein Grund ein, warum ich das ändern sollte.
Damit hast du sie gleich zweimal "betrogen". -
Und jede Frau weiß es, denn es liegt in der Natur des Mannes!
baer
-
Es kann nicht in der Natur des Mannes liegen, sonst wäre ich keiner!
Und es kann die Frau auch weder ahnen noch wissen, denn sie ist von ihrem Naturell her erstmal unschuldig, gutgläubig und ehrlich. So!
-
Manche Frauen wollen es gar nicht wissen!
baer
-
Ich geb's auf (diesmal)!
Trotzdem werde ich der bleiben, der ich bin!
-
Ach Gotti, sprach Lotti.
-
Wo der mausbacher einmal mit seinem Latein am Ende war!
baer
-
-
Mir scheint eher Euch beiden ging das Latein aus.
-
Mir scheint eher Euch beiden ging das Latein aus.
Hast du ne Ahnung! -
Aber es geht doch um ein interessantes Problem: Seitensprünge beichten oder nicht?
Dazu könntest Du vielleicht auch eine Meinung äußern, beware.baer
-
Aber es geht doch um ein interessantes Problem: Seitensprünge beichten oder nicht?
Dazu könntest Du vielleicht auch eine Meinung äußern, beware.
Lieber nicht, baer! Das könnte Thread-füllend sein, denn beware ist immer irgendwie auf dem Sprung! -
Auch die alten Römer befaßten sich natürlich mit Ehebruch, Seitensprung & Co. (Lex Iulia de adulteriis)
Neben dem adulterium (Ehebruch) gab es noch das stuprum (Überbegriff Unzucht) für Sex mit ehrbaren Jungfrauen oder Witwen.
Die pudicitia (Schamhaftigkeit) jeder (freien) Römerin nicht nur in der Ehe wird geschützt.baer
-
Solange ich nicht verstehen kann, was Ihr da redet,
kann ich leider auch keine Meinung dazu abgeben.Die Seite "Latein-Zitate und Übersetzung für Dumpfbacken" ist bei mir leider geblockt.
-
Dann sage ich jetzt, was mir gebührt: ius primae noctis
-
Stefanie und Ute – „Beide sind im Bett sehr aktiv. Stefanie ist außerdem
treu. Das kann man von Ute nicht so behaupten, sie geht auch gern mal
in Nachbars Garten Kirschen naschen.“Glaubt das hier jemand?
baer
-
Gewissensbisse nach dem heißen Seitensprung mit dem Kollegen? Ach nö, eigentlich nicht!
Laut einer Emnid-Studie haben 75 Prozent der Frauen, die fremdgegangen sind, hinterher keine Schuldgefühle.
Das finde ich bemerkenswert!
Selbstverständlich sollte die Frau es dann auch nicht beichten.baer