Hi, ich bin Nicole und Neu hier..

  • Hi Ihr Lieben,


    ich habe schon zwei Erlebnisse veröffentlicht und jetzt erst diesen Bereich entdeckt. Ich bin 41 Jahre alt und verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin beim stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen und habe mich in die Geschichten rein gelesen. Da mich der Gedanke schon seit ein paar Jahren reizt meine sexuellen Erlebnisse zu "Papier" zu bringen und mich im Idealfall darüber mit Euch auszutauschen fasste Ich allen Mut und schrieb drauf los. Ich behaupte von mir das Ich bisher ein "normales" Sexualleben mit Höhen und Tiefen führte und bisher keine besonderen Wünsche hatte. Dennoch macht mich der Gedanke an, Euch hier meine Erlebnisse, Seitensprünge und Geheimnisse der letzten Jahre zu erzählen ohne gleich meine oder anderen Ehen bzw. Beziehungen zu riskieren. Es ist auch ein bisschen wie eine Art Beichte ohne Konsequenzen. Etwas von der Seele schreiben was auf mir lastet, auch im Hinblick auf meine Partnerschaft oder involvierte Bekannte und Kollegen. Ich denke außerdem darüber nach vielleicht das ein oder andere Foto hochzuladen, ohne mein Gesicht, und Eure Reaktionen zu lesen. All das zusammen ist gerade so ein sexueller Prozess den Ich durchmache bzw. der mich neugierig macht. Ich hoffe Ihr versteht mich. Verzeiht meine Ausdrucksweise bzw. Schreibweise. Ich schreibe nicht professionell und da Ich nur meine Erinnerungen wiedergegebe fehlt es vielleicht manchmal an Spannung oder extremerer Sexualität. Ich habe so die eine oder andere Geschichte gelesen und dachte Wow, was haben die schon alles erlebt oder gemacht.  :love: 


    Eine Frage habe Ich gleich an Euch. Hier gibt es die Kategorie wo man seine Erlebnisse ins Forum zum Dialog stellen kann. Kopiere Ich meine dort einfach rein und erstelle einen neuen Beitrag, oder wie macht man das ? Vielen Dank.


    Liebe Grüße Nicole

  • Hallo Nicole und willkommen
    Bin auch noch relativ neu hier und habe deine Geschichten schon gelesen welche mir sehr gut gefallen haben. Freue mich auf weitere Geschichten von Dir und bin auch gerne mal zum quatschen im Chat wenn Du Lust hast
    Grüße Paul