ich finde rasierte Schamlippe sehr erregend, andere Menschen mögen anders denken. Jeder wie er will, übrigens gilt das auch bei Männer. Eine Frau findet einen rasierten Penis und Hoden erregend andere lieben es beharrt.
Intimrasur von Frauen über 50 Jahren
-
-
Ich finde es bei mir auch rasiert schöner. Sieht schöner aus und man(n) hat keine Haare im Mund beim lecken. Das Alter ist dabei egal.
-
Ich finde auch egal in welchem Alter eine Frau ist ,rasiertes Geschlechtteil schöner und intressanter.
-
nun, meine Frau ist 64 und seit 40 Jahren glatt. auch einige unserer Bekannten rasieren sich trotz fortgeschrittenem Alter. Wir finden das sehr erotisch. Es ist beim täglichen Oralverkehr sehr angenehm, aber auch für die Augen ein Schmaus.
Wir zeigen das untereinander, veranstalten auch Nacktparties mit Freunden und genießen die Vielfalt unserer Geschlechter im Aussehen.
-
Ich finde "rasierte Scham" auch sehr erotisch und würde es am Alter nicht festmachen.
El Supremo
-
Ein total rasierter Intimbereich ist für mich unerotisch, zumal sich außerdem noch am gleichen Tag die ersten Stoppeln bilden. Aber auch eine total gewachste oder gelaserte Scham bringt mich nur zum gelangweilten Gähnen. Bei Frauen über 50 verstärkt sich mein diesbezügliches Missfallen noch. Eine gepflegte Teilhaarentfernung der 'Bikinizone' und ggf. des Schritts ziehe ich altersunabhängig vor.
-
meine Oma z. B. Rasiert sich in ihren alter (66) auch noch. Das rasieren hört nicht mit 50 auf!
-
Es ist ja auch möglich sich die Schamhaare dauerhaft entfernen zu lassen, so wie wir, meine Mama, Simone, Angelica und ich.
Rasiert habe ich mich seit meinem 14. Lebensjahr. Erst einmal in der Woche, später zweimal bzw. immer zuvor, wenn wir weggegangen sind, einen Bekannten besuchen, zu einer Party etc.
Beim Rasieren hat mir meistens meine Mama geholfen.
Zu meinem 16 Geburtstag hatte meine Mama mir die dauerhafte Entfernung der Schamhaare spendiert (Was ja nicht ganz billig war, ca. 900 € in 2 Sitzungen, jedes Haar einzeln mit einem Laser) und seit dem bin ich da kahl. Und ich fühle mich wohl dabei - nie mehr rasieren, keine Stoppeln . . . und andere sind begeistert.
-
-
-
Es ist ja auch möglich sich die Schamhaare dauerhaft entfernen zu lassen, so wie wir, meine Mama, Simone, Angelica und ich.
Rasiert habe ich mich seit meinem 14. Lebensjahr. Erst einmal in der Woche, später zweimal bzw. immer zuvor, wenn wir weggegangen sind, einen Bekannten besuchen, zu einer Party etc.
Beim Rasieren hat mir meistens meine Mama geholfen.
Zu meinem 16 Geburtstag hatte meine Mama mir die dauerhafte Entfernung der Schamhaare spendiert (Was ja nicht ganz billig war, ca. 900 € in 2 Sitzungen, jedes Haar einzeln mit einem Laser) und seit dem bin ich da kahl. Und ich fühle mich wohl dabei - nie mehr rasieren, keine Stoppeln . . . und andere sind begeistert.
Reizvoller Gedanke. Aber immer schwer was zu machen, was sich nicht mehr ändern lässt. Lange nicht alle meine Einstellungen von vor zwanzig Jahren trage ich heute noch.
-
Babette, deine Lippen sind einfach hübsch anzusehen.
-
Glatt wirkt nicht fraulich. 100 % unerotisch
Wenn es dir nicht gefällt ist es ja für dich okay. Aber ob du dir das Recht herausnehmen kannst und darfst zu behaupten das sei unerotisch.....bezweifle ich sehr stark.
-
Naja ist halt ne Ansichtssache. Man sollte alle Ansichten zumindest akzeptieren, man muss sie ja nicht teilen. Ich persönlich stehe auch eher auf glatt rasiert.
-
Naja ist halt ne Ansichtssache. Man sollte alle Ansichten zumindest akzeptieren, man muss sie ja nicht teilen. Ich persönlich stehe auch eher auf glatt rasiert.
Da hast du vollkommen recht. Jedem das was ihm gefällt.
-
ja wäre ja langweilig wenn jeder auf das Gleiche stehen würde
-
-
# 42 sind sehr schöne Fotos. Danke für das Einstellen.
Beste Grüße.
El_Supremo
-
# 42 sind sehr schöne Fotos. Danke für das Einstellen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Sehr gerne doch. Die etwa reifere Generation Frauen wird hier ein wenig vernachlässigt. Ist mein Eindruck.
-
Tja, ist eben der Jugendwahn, Jugend wird meistens bevorzugt aber die sogenannten MILFs haben eindeutig auch Ihre reize