Betrifft: Nacktfahrt der Erniedrigung

  • ...finde ich immer spannend. Ich gehe davon aus, daß in der Wohnung eine Folterkammer auf nacktespaar wartet. Nach ausgiebiger Züchtigung und Demütigung werden die zwei dann im Keller in die Kartoffelkiste zur Nachtruhe gesperrt. Am nächsten Tag kommt dann eine Rockerbande, welche beide tüchtig schändet und anschließend nackt mit gefesselten Händen an die Maschinen gebunden durch's Dorf paradiert. Hernach zieht die Domina mit Brutus und nacktespaar in deren Villa in Blankenese ein, degradiert sie zu Haussklaven und lebt herrlich vom Vermögen von nacktespaar. Jaqueline wird wochenweise als 24/7-Sklavin an SM-Studio vermietet, wo ihr Mann nackt mit einem rosa Schleifchen ums Gemächts die Gäste bedient und sich überwiegend von Sperma aus der Muschi seiner Frau ernähren muß. Jau, das ist das wahre Leben!

  • Vielen Danke für euer Interesse! Schade dass die Geschichte bisher nur eher mittelmäßig bewertet wurde. Ich finde das zu expliziete sexuelle Beschreibungen nicht auf einen Schlag kommen sollten sondern wohl dosiert.


    Werde mich bald an eine Fortsetzung setzen,


    unterwürfigst, eure nackte Tina