Beiträge von NacktesPaar28

    Hallo zusammen!


    Vielen vielen Dank für euer Interesse!


    Im Nachhinein wäre, wie ich auch geschrieben habe, lieber gewesen, wenn mich die harten Mädels erwischt hätten, oder wenn ich mich einfach vor den Jungs stolz präsentiert hätte. Dabei wären auch sicher weitere Treffen gefolgt.


    Das Problem dabei war, dass ich damals noch lange nicht die Tina war, die ich heute bin und gerade als schülerin muss man schon auf seinen Ruf achten (leider).


    Leider muss ich eure Wünsche,mich zu treffen, leider ablehnen, da ich in einer festen Beziehung bin und meine Phantasien nur in From von Sessions erfülle, wobei es dort auch zu hartem Verkehr kommt.


    Ich werde aber sehr bald eine Geschichte veröffentlichen, in welcher ich eine über eine solche Session berichte.

    Hallo qwertzu77,


    vielen Dank für Dein Interesse. Leider hat sich die Geschichte so zugetragen, der SM-Teil ist zum Glück nicht so sehr stark zum tragen gekommen. Ich bin nur froh, dass es nicht zu einer Vergewaltigung gekommen ist.


    Sobald ich Zeit finde, werde ich eine weitere Geschichte schreiben, die aber dann nur zum Teil auf wahren Ereignissen beruht.

    Vielen Danke für euer Interesse! Schade dass die Geschichte bisher nur eher mittelmäßig bewertet wurde. Ich finde das zu expliziete sexuelle Beschreibungen nicht auf einen Schlag kommen sollten sondern wohl dosiert.


    Werde mich bald an eine Fortsetzung setzen,


    unterwürfigst, eure nackte Tina