navce20/kategrace52@yahoo.com

  • Auch ohne jegliche Berechtigung nehme ich mir mal das Recht raus hier im Namen von Sb.net zu informieren.


    Da auf dem Profil von navce20 in der Aufrufleiste mir aus dem Chat bekannte Leute zu sehen sind, gehe ich einfach mal davon aus das mehrere Leute diese Spam-Mail erhalten haben:


    Zitat

    hello
    Ich habe Ihr Profil und ich halte Sie sehr attraktiv.
    Ich bin daran interessiert, zu wissen, dass Sie besser schreiben Sie mich an kategrace52@yahoo.com, i, m wartet für Sie
    Ihre Liebe kategrace


    Da die gleiche Mail auch in anderen Foren gesendet wurde, gehe ich davon aus, dass diese zum Einfangen von E-Mail-Adressen genutzt wird. Ich empfehle nicht zu antworten.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Figo ()


  • Dito!


    Dem schließe ich mich an.

  • Ich hoffe, dass dieser Account umgehend gesperrt wird.
    Auch wenn einen Spammer nicht wirklich abhält, da er sich einfach neu anmeldet.
    Ich frage mich nur, was dieser damit bezweckt.
    Soll ich so ein schlechtes deutsch ernst nehmen? Und außerdem, was sollte kein Kontakt mit dieser(n) kategrace bezwecken?

  • Ich glaube, dazu brauchst du auch Admin-Rechte. Die Rechte eines (Super-)Moderators reichen meines Wissens nicht aus. ;)

    ""There is hardly anyone whose sexual life, if it were broadcast, would not fill the world at large with surprise and horror." 
    (William Somerset Maugham)