Das Rätsel von Ichwillsehen

  • Link zur Geschichte


    Eine nette, kleine Episode aus dem echten Leben, womöglich eine Reality-Story. Schade, dass der Autor bzw. der Protagonist nicht ambitioniert genug war, des Rätsels Lösung (fur uns) herauszufinden. :(


    Es gibt sehr viele Texte im SB, deren Ende zu erfahren nicht unbedingt von Nöten ist. Dieser hier gehört nicht dazu. Gut und flüssig geschrieben lässt er alles offen und ist dennoch in sich abgeschlossen.


    "Ich werde wohl nie erfahren, was wirklich passiert ist. Schade um eine vertane Chance."


    Oder doch? Eine fantasievolle Fortsetzung würde ich sehr begrüßen. :thumbup:

  • Ich fand die Geschichte ok, aber mir waren es zuviele Fragen, zuwenig beobachten. Ich hätte gerne mehr Ruhe dringehabt.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Die Geschichte ist mal was anderes.
    Nett geschrieben, gut beschrieben und nachvollziehbar.
    Schade, dass es nicht irgendwie weiterging, denn die langsam und gut sich entwickelnde Erotik wurde ziemlich plötzlich gekillt.

  • Ichwilllesen!


    Eine Alltagsgeschichte, wie sie wohl jederzeit genauo so passieren könnte. Sehr authentisch. Gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die immer wieder eingebundenen Gedanken, Fragen des Protagonisten. Daumen hoch, hat mir sehr gut gefallen. :thumbup:


    Gibt es vielleicht eine Fortsetzung mit den beiden?