Sauna das erste mal

  • Also durch den Chat bin ich auf die Geschichte aufmerksam geworden.


    Was absolut einmalig ist, das ist die Fehlerquote. Aber irgendwie nimmt man die Geschichte dadurch anfangs ab. Es wirkt tatsächlich authentisch.


    Zum Schluss ist das dann nicht mehr so, da geht dem Schreiber dann leider die Fantasie durch. Schade.




    Gruß


    Adamit

  • Hier ist der Link


    Es war nicht gut zu lesen, schon wegen der fehlenden Leerzeichen nach den Kommata, abgesehen von den anderen Fehlern.


    Die Geschichte selbst war nicht neu, nicht kreativ und irgendwie... nee.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • OK, ich machte grad den Fehler und las dieses dahingeklatschte Geschmiere aus Wunschdenken und fehlendem weiblichen Erektionsverständnis. Absolut unterstes Niveau und keinesfalls aber auch nur annähernd erotisch.


    Sorry Adamin, Zustimmung an LaVie - diese "Story" verdient maximal einen Punkt.

  • also wirklich nur dahingeklatscht - ohne komma ohne punkt alles nahezu in einem Satz durch.


    Am Anfang ja noch ein wenig glaubwürdig - allerdings immer wieder sonderbar für mich, wenn ein Mann versucht, aus der Sicht einer Frau zu schreiben - ja - und am Ende wird es vollkommen absurd.
    Hätte jetzt nur noch gefehlt, daß die Reinungskraft das Geflossene von der Saunabank wegputzt ... :D

  • . . . allerdings immer wieder sonderbar für mich, wenn ein Mann versucht, aus der Sicht einer Frau zu schreiben . . .

    Es gibt nicht unbedingt wenige Männer, die das problemlos hinbekommen, ohne dass frau auch nur ansatzweise ins Zweifeln gerät - sogar hier im SB. Der Autor dieser Story gehört allerdings zweifelsohne nicht dazu. ;)