Fehler bei Seitendarstellung

  • Hi zusammen,


    gehts nur mir so, oder ist bei euch die Darstellung der SB Seiten auch grau und unformatiert? ?( Bei mir ist der Hintergrund ganz grau statt SB gelb und die Formatierung stimmt gar nicht. Es ist alles hintereinander geschrieben, ohne die übliche Formatierung!? :cursing:


    Außerdem habe ich noch nicht rausgekriegt, was das mit dem Kontostand im Forum auf sich hat. Kann mir das jemand erklären? :?:


    Simon ?(

  • simon Tabs ---> § 1 Herr Polizist - manche Dinge muss man nicht wissen


    Ich glaube was unser Konto betrifft, wissen wir alle, dass wir nichts wissen lol


    Schöner Tag noch :)


    Lou


    P.S. Der SB ist jeden Tag anders lol und das sorgt dann immer für genug Gesprächsstoff unter
    unter "Gleichleidenden"

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.