Bei mir nicht! s.o.
baer
Bei mir nicht! s.o.
baer
Bei mir schon (s. o.)!
Mach es, wie ich es erklärte.
Danke! Scheint zu funktionieren!
baer
Bitte!
Schön, dass du mich jetzt doch verstanden hast.
Bei mir ist es immer noch so, dass zwangsabgemeldet werde, wenn ich nach dem Hochladen von Bildern woanders hin wechsle, z.B. in "Neue CMNF".
Habe ich auch bereits am 05.02.2014 im Thread "Hochladen von Bildern" geschrieben.
Lästig ist es schon irgendwie...
Kann ich nachvollziehen - und keine Hilfe in Sicht!!!
Hast du mein folgendes Posting berücksichtigt?
Wie ich gerade bemerke, dieser Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich mich zuerst im Forum anmelde.
Melde ich mich jedoch zuerst auf der Startseite (Geschichten/Bilder) an und öffne mit neuem Tab das Forum, ist alles ok.
Meist melde ich mich zuerst auf der Startseite an und nur gelegentlich direkt im Forum.
Aber es ist Hose wie Jacke - nach dem Posten von Bildern und anschließendem Anklicken einer anderen Rubrik werde ich so gut wie immer rausgekegelt.
Huhu, Admin, wäre schön, wenn das in den Griff zu kriegen wäre.
Melde ich mich jedoch zuerst auf der Startseite (Geschichten/Bilder) an und öffne mit neuem Tab das Forum, ist alles ok.
ok - muss ich dann auch mal machen - ich hab es auch immer andersherum gemacht bisher und bin auch jedesmal zwangsabgemeldet.
Ein Vorschlag von mir ist , die Programmierung mal entsprechend nachzubessern.
hat geklappt !
Freut mich.
Wäre trotzdem nicht das Schlechteste, der Admin würde hier mal eine Lösung finden.
Nur zur Erinnernung:
Bei mir ist es immer noch so, dass zwangsabgemeldet werde, wenn ich nach dem Hochladen von Bildern woanders hin wechsle, z.B. in "Neue CMNF".
Habe ich auch bereits am 05.02.2014 im Thread "Hochladen von Bildern" geschrieben.
OK, danke für die Zwischeninfo.
Die Abmeldung von der Startseite erfolgt wieder (trotz mausbacher-Methode!).
baer
Bei mir geht's noch.
Da hilft nur noch eins: vorher ausziehen!
baer hat recht, nach einer Weile wird man wieder abgemeldet.
baer hat recht, nach einer Weile wird man wieder abgemeldet.
Wird immer lästiger!
baer
Wird immer lästiger!
baer
Schon wieder!
baer