The nude is out there von minski

  • Ich wollte schon fragen, warum die Geschichte nicht unter "Neue Geschichten" zu finden ist.


    Wirklich sehr gut gelungen.


    Aber wenn es zu lang ist, so dann kann man die doch sicher teilen.
    Wäre schade, wenn sie verloren ginge und Leser ohne RSS sie nicht finden.

  • Wo ist die Geschichte von minski?
    Wer erstellt die Threads?
    Bewertung und Thread im selben Bereich?


    baer ?( ?( ?(

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Der Link zur Geschichte steht übrigens oben in meinem Posting, qwertzu77.

    @ baer:
    Ansonsten befinden sie sich hier:

    Neue
    Wettbewerb XXX
    Top 10
    Durchforsten
    Durchsuchen
    Schreiben
    Wettbewerb-Schreiben

    So wie ich es verstand, bewertet man H I E R auschließlich mit den Schulnoten 1-6 und zwar so:

    Titel der Story: (Note) 2

    Kommentare/Kritiken zu den Storys wie gehabt, allerdings nicht im "Geschichten Forum" sondern im "SB Geschichten-Wettbewerb".

    ;)

    Korrigiert

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Wörter. Das Reglement spricht von mindestens 1.500 und maximal 10.000 Wörtern, nicht Zeichen. Ich hab das schon gezählt, mit 4.250 inkl. Titel liege ich voll im Rahmen;)

    Zitat

    Die Geschichte sollte mindestens 1.500 Wörter lang sein, höchstens 10.000. Im übrigen gelten die allgemeinen Regeln des schambereich.net für Geschichten sinngemäß.


    Im übigen Danke fürs Lob.

    Ich war nicht wirklich nackt. Ich hatte nur nichts an! (Josephine Baker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von minski ()

  • Zitat

    Original von baer66
    Wo ist die Geschichte von minski?
    Wer erstellt die Threads?
    Bewertung und Thread im selben Bereich?
     
    baer ?( ?( ?(


    Der Bewertungsthread ist von mir angelegt und frei geschaltet. Dort werden aber nur die Bewertungen eingetragen - pro Nutzer 1 Eintrag (den dieser bis zum 14, Juli beliebig oft korrigieren kann).


    Die Diskussion der Wettbewerbsbeiträge findet HIER in diesem Forumsbereich nach den üblichen Regeln statt.


    Die entsprechenden Links haben meine Vorredner ja schon gesetzt - danke! :D


    Nico S.

  • Ja, so könnte es einer Frau ergehen im fernen Jahr 19.458 - so wie es aussieht, wird es Exhibitionistinnen immer geben. :D

    Nur ob diese auch aus Scham erröten werden, bezweifle ich. Sie erröten auch jetzt nicht aus Scham, sondern aus Geilheit. Einer Geilheit, die sich aus dem Bewusstsein, betrachtet zu werden, speist. Ohne Zuschauer gibt es bei denen weder Geilheit noch Befriedigung. Ob die Zuschauer normale Voyeure sind oder Wissenschaftler spielt beim diesem Typ von Weibern keine Rolle. Hauptsache, jemand schaut sie an!

    Dabei sind Wissenschaftler klar im Vorteil. Diese (unschuldige) Neugierde bringen nur sie auf. Sie sind wie Kinder: „Mama, warum hat die Frau da unten Haare? Muss sie damit auch so oft zum Friseur wie du?“

    Eine schöne, originelle, wenn auch manchmal etwas langweilige Geschichte ohne Überraschungen. Hat man einmal begriffen, was da passiert, ist die Erzählung fortan nur noch eine Aneinanderreihung von immer Gleichem. Da reißt es auch der nette Einfall am Ende mit der Paarungssimulation, bei der die Kinder nur die Hälfte zahlen, nicht mehr heraus.

    Apropos Paarungssimulation: Warum Simulation, warum keine echte Paarung?

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Ich finde die Geschichte als Science-Fiction ganz gut, wenngleich das Thema nicht neu ist. Die Spannungskurve stimmt, es hat ein überraschendes Ende.


    Leider war der Anfang etwas langatmig.


    Die erotische Szene war gut eingebaut, man wurde ihr nicht überdrüssig und die Wortwahl war nicht extrem klischeemäßig.


    Der Ausdruck war in Ordnung, die Geschichte ließ sich gut lesen, jedoch sind manchmal Füllwörter zu finden und Kommata fehlen.


    Die Formatierung gefiel mir gut.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Da kann ich mich meiner Vorrednerin anschließen: Eine interessante und ungewöhnliche Geschichte, gut erzählt, spannend, teilweise beklemmend und mit ein paar überraschenden Wendungen. Und ein Beweis mehr, dass einseitige weibliche Nacktheit nicht automatisch in Standard Wivolas münden muss!


    Für mich eine der besten unter den eingereichten!


    Nico S.