• Hahaha, eine wirklich klasse Geschichte von romanowsky. Erotisch, spannend mit einem "dicken" Ende.


    Schön, mal wieder eine neue tolle Geschichten dieses Autors lesen zu dürfen! Ich hoffe, dass romanowsky uns jetzt wieder regelmäßig mit solchen Geschichten versorgt.

  • Da brat mir doch jemand einen Storch!
    Er ist es wirklich, Star-Autor Romanowsky, der so heißt wie das, was andere Trinken!

    Varatio delectat. --- Euripides
    et: 
    Love is a stranger in an open car, to tempt you in and drive you far away. --- Eurythmics

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von claurel ()

  • claurel


    Vielleicht doch eher nach:


    Richard Franz Georg Romanowsky (* 21. April 1883 in Wien; † 22. Juli 1968 in Steyr) war ein österreichischer Schauspieler und Komiker. Er wirkte von 1931 bis 1961 in über 40 deutschen und österreichischen Spielfilmen mit.


    Der Wodka heißt Romanov (wie die Zarenfamilie!)


    ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Der große Romanowsky ist wieder da! Der Große Bär passt derweil weit über uns am Sternenhimmel mächtig auf. Ich bin im SB, keine Frage! ;)


    Erotische, ganz gut geschriebene aber leider ungläubwürdige und mit Klischees überladene Geschichte über die Einführung einer Polizistin ins neue Revier - standesgemäß im Swingerclub . . .


    Nun ja!

  • Nun - ihr werdet vllt jetzt überrascht sein - aber ich finde die Geschichte auch sehr lesenswert.


    Doch - gut durchdacht.


    Am Anfang gleich immer mit viel Sexausdrücke draufzuhauen ist allerdings nicht so mein Ding.....


    Ich mag das lieber langsam und DANN gewaltig


    Und wieso redet ihr alle vom "Romanowsky" oder
    Star -Autor.....
    man kommt sich vor als hätte man was verpasst.....



    Alles in allem mal wieder eine Geschichte für Männer....
    LG
    Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Nachdem ich längere Zeit beruflich sehr eingespannt war, war an Schreiben nicht zu denken. Auch in Zukunft werde ich wohl nicht so viel zu eurer Unterhaltung beisteuern können, wie früher.
    Wie ich sehe, gibt es hier noch einige bekannte Namen und auch einige neue Autoren. Auch die alten Witzbolde, die sich einen Spaß daraus machen meine Geschichten grundsätzlich mit einem Punkt zu bewerten, gibt es noch.
    Um die Leser bei einer dann zwangsläufig mäßigen Bewertung dennoch zum Lesen zu animieren, habe ich mich dieses Mal für ein etwas deftigeres Intro entschieden (war ein Versuch). Das ist sonst auch nicht so mein Ding
    @ Lou
    Das mit dem „Großen Autor“ solltest du nicht so ernst nehmen.(Bin gerade mal 1,84 :] ) Da wollen mich einige nur am Bauch pinseln, um mich zur Absonderungen meiner geistigen Ergüsse zu animieren. Ich habe in den letzten Jahren hier ettliche Beiträge eingestellt. Einige sind ganz gut gelungen, andere gingen aber auch daneben. Meine persönlichen Lieblingsgeschichten sind Michel und die Huren, Leeloo und Frühling
     :] LG Roman

  • Der erste Link funktioniert bei mir nicht. D. h. er führt nicht direkt zur Story - aber ich finde sie schon.
    Und ich werde sie lesen. Ich sehe ja Du hast sehr viele Stories hier :)


    Dankeschön romanowsky
    und noch eine schöne Zeit hier


    Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Zitat

    Original von romanowsky


    @ Lou
    Das mit dem „Großen Autor“ solltest du nicht so ernst nehmen.(Bin gerade mal 1,84 :] ) Da wollen mich einige nur am Bauch pinseln, um mich zur Absonderungen meiner geistigen Ergüsse zu animieren. Ich habe in den letzten Jahren hier ettliche Beiträge eingestellt. Einige sind ganz gut gelungen, andere gingen aber auch daneben. Meine persönlichen Lieblingsgeschichten sind Michel und die Huren, Leeloo und Frühling
     :] LG Roman



    Hi romanowski,


    wellcome back! OK, ein bisschen Bauchpinseln ist dabei, denn wie du richtig geschlossen hast mache ich mir große Hoffnungen auf viele tolle Geschichten aus deiner Tastatur. Das würde ich aber nicht machen, wenn deine Geschichten mir nicht so gut gefallen würden - So gesehen, sind die Komplimente vielleicht doch ganz ernst gemeint ;-)


    Ich freu mich jedenfalls über jede deiner Geschichten, weil ich fast nie enttäuscht worden bin.


    Ich hoffe, dass du möglichst viel Zeit damit verbringen kannst uns mit deinen Geschichten zu erfreuen!


    Ein echter Fan!


    Simon ;)