Nicht neu, aber wieder aktiv

  • Hallo alle zusammen, ich bin zwar schon lange Mitglied, aber nicht besonders aktiv gewesen. Nachdem meine Tochter aus dem Gröbsten heraus ist und ich nur noch teilzeit arbeite, habe ich vor, mich hier durch Beiträge, vielleicht auch Geschichten, zu beteiligen. Das Thema "einseitige Nacktheit" fasziniert mich sehr, und die "Insel der Scham", wo dieses Thema mit all seinen Facetten perfekt hätte umgesetzt werden können, war seinerzeit der Anlass für mich, auf diese Webseite zu gehen. Schade, dass es um die Insel ruhig geworden ist und der Gedanke eines Eilandes, auf dem Frauen und Mädchen nackt sein müssen, nicht weiter verfolgt worden ist.

  • Hallo,


    auch wenn ich dich noch nicht kenne. Herzlich Willkommen zurück.


    Du kannst die Insel ja gern wieder beleben. Mich reizt dieses Thema als Autor nicht so sehr, abe ich finde es interessant, wie andere es Interpretieren.


    MfG
    Figo

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Willkommen zurück!


    auch von mir. Ja es ruhig geworden um die Insel der Scham. Zwei sehr unterschiedliche Interpretationen von mir findest du als


    Das Fest (4 Teile)
    Alles Trainingssache (3 Teile)


    Im übrigen schließe ich mich Figo an: Schreib doch selbst etwas!


    Nico S.

  • Wir hatten ja schon im Chat das kurze Vergnügen.


    Viel Spaß weiterhin hier!


    LG
    Lou


    P.S. Endlich mal wieder eine Frau, die sich äussert.....

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Welcome back, Verena!


    baer


    P.S.: Ich werde mir Deinen erotischen Vornamen für meine nächste Geschichte ausleihen. ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)