Geschämt

  • Nein.
    Und eine solche kann es für mich auch nicht geben (zumindest nicht das Thema dieser Community betreffend ;) ), weil ich in diesem Bereich wohl so ziemlich alles wofür sich die Durchschnittsklemme schämt, als äußerst erotisch empfinde :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hier auf der Seite, ja, baerchen ^^
    Mich betreffend: nein, denn ich empfinde keine Erotik an der Scham, sondern Erotik anstelle von Scham ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Beispiel? Klar doch ^^


    Die "guterzogene Normalfrau" schämt sich sehr wahrscheinlich, wenn sie überhaupt von Fremden nackt gesehen wird - wenn sie dann obendrein nichts gegen ihre Nacktheit, oder den Blick der Fremden auf selbige, tun kann, schämt sie sich ganz sicher.... und ich find's megageil :D



    PS:
    Ich würde es als eine Art "Situations-Exhibitionismus" bezeichnen, wenn ich dieser Präferenz einen Namen geben müsste...
    Ich hätte überhaupt keinen Spaß daran, mich extra für Andere auszuziehen - würde man mich dazu zwingen, empfände ich nicht die Spur von Erotik (auch wenns bei mir da auch nicht mehr zur echten Scham reichen würde).
    Ich bringe mich aber hin und wieder ganz gerne mal selbst in Situationen, in denen ich keine Kontrolle mehr darüber habe, ob überhaupt jemand mich sieht, und wenn ja, dann habe ich keine Möglichkeit, das zu ändern ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • hmm es macht mich langsam neugierig dieses Thema.


    Das heisst: Du sperrst Dich evt. nackt aus (Zeitung schnell im Dunkeln geholt und die Tür geht durch Luftzug ins Schloss) und wartest auf den Schlüsseldienst?
    ????
    ;)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Nein, denn das wäre dann ja eine beabsichtigt herbeigeführte Begegnung - das hat für mich keinen Reiz!
    Ich öffne zwar dem Postboten nackt, wenn ich (wie sehr oft) zuhause gerade nackt bin, aber ich würde mir zum Beispiel auch keine Pizza bestellen für den Zweck, diese dann nackt anzunehmen.


    "Keine Kontrolle zu haben" bedeutet eben auch, dass rein gar nichts passieren könnte ;)


    Ein Beispiel, auf dass mich ein guter Freund (ja, ich hab uch männliche ^^) gebracht hat:
    Ich fahre in ein schönes großes Waldgebiet, deponiere an einer bestimmten Stelle den Zweitschlüssel meines Autos und fahre dann auf einen je nach Laune mehr oder weniger weit entfernten anderen Parkplatz in diesem Waldstück.
    Dort lege ich dann alles in den Kofferraum - inklusive Autoschlüssel ;)
    Dann heißt es also, so wie ich bin, zum deponierten Ersatzschlüssel laufen und mit diesem wieder zurück zum Auto.
    Es kann sein, dass ich einfach nur einen schönen (aber Adrenalingefüllten ;) ) Spaziergang habe, auf dem aber nichts weiter passiert....
    Aber wenn ich nicht allein und unbeobachtet bleibe? Dann kann ich trotzdem nichts daran ändern, denn ich muss zu meinem deponierten Schlüssel und wieder zurück ;)


    Ich weiß, ich bin völlig durchgeknallt :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Nö - aber interessant.


    Und inspirierend.


    Und ich LASSE mich gerne inspirieren :)


    Und ich wusste es. Frauen sind doch eine
    Spur raffinierter und fantasievoller...

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • wobei ich ja ehrlicherweise zugeben muss, dass das nicht meine Idee war, sondern die meines (männlichen) Freundes ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ich denke, dass sich Schamgefühl und Erotik nicht ausschließen. Im Gegenteil, sich zu schämen und dabei geil zu werden, das liegt - zumindest für mich - eng beieinander. Natürlich haben sich mit dem Alter und wachsender sexueller Erfahrung die Situationen geändert, bei denen ich Scham empfinde. Umso spannender ist es für mich, immer wieder neue Situationen zu finden oder in solche Situationen gebracht zu werden, die mir dieses unvergleichliche Gefühl von Scham und Lust vermitteln.

  • Es geht ja hier eigentlich nicht um mich, da ich männlich bin, aber geschämt habe ich mich das letzte mal einen Tag nach einer Poolparty.


    Es war sehr lustig, es gab leckeren Alkohol und einen Joint haben wir auch geraucht. Neben dem Pool war ein kleines Feuer und ich bin spät abends als einzigster nackt baden gegangen. Da ich anschließend keine Lust hatte mir was anzuziehen, bin ich den restlichen Abend auch nackt geblieben, habe mich nackt unterhalten, nackt getanzt und von allem gibt es einige Fotos.


    Den Kumpels einschließlich der Frauen hat es gefallen, mir auch, bis ich vormittags mit dickem Schädel aufgewacht bin. Irgendwie war mir dann die Sache doch peinlich und ich schäme mich jetzt noch, wenn mich meine Kumpels oder deren Frauen grinsend begrüßen. Einer hat sogar mein Foto als Klingelbild auf seinem Smartphone.


    Aber, wenn es wieder so eine Party gibt, dann werde ich wohl wieder nackt rumspringen. Es ist einfach meine Natur, es macht mir Spaß.


    Hat aber mit Erotik weniger zu tun und mit Sex schon gar nichts, weil mit zunehmenden Alkoholpegel meine Erektionsfähigkeit abnimmt. (Gott sei dank!)


    Komischerweise ist die "Scham" umso größer, je bekannter die Beteiligten sind.


    beschämter Gruß

  • Wieso eigentlich "Gott sei Dank"?
    MIT wär's doch noch prickelnder ;)


    :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leseratte
    Wieso eigentlich "Gott sei Dank"?
    MIT wär's doch noch prickelnder ;)


    :D


    Eher nicht. Enthemmt macht man Dinge, die man bei klarem Verstand unterlässt, aus gutem Grund.
    Z.B. ungeschützten Verkehr oder Verkehr mit Leuten, wo man sich nüchtern fragt, wie man ihn denn hochgekriegt hat.


    Nönö, das ist schon besser so.

  • Also hör mal... eine Latte haben, oder sie benutzen, das sind doch wohl noch immer zwei voneinander trennbare Dinge, oder?


    Ich jedenfalls finde einen nackten Mann mit Erektion deutlich ansprechender als einen nackten Mann ohne :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ja .... und man hat herausgefunden, dass nur Männer dazu imstande sind sich Frauen "schönzutrinken".


    Andersrum funktioniert es nicht ;)


    Komisch - warum wohl .....

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Lou, das hättest du mir dreißig Jahre früher verraten sollen... damals war ein notorischer Alki hinter mir her... DER hätte mich bestimmt bildhübsch gekriegt :D


    Tja... now it's too late :(

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leseratte
    Also hör mal... eine Latte haben, oder sie benutzen, das sind doch wohl noch immer zwei voneinander trennbare Dinge, oder?


    Ja, schon. Nur habe Du mal 1,5 Promille im Blut, da kann man nicht mehr viel trennen. Nüchtern ist das kein Problem.


    Zitat

    Ich jedenfalls finde einen nackten Mann mit Erektion deutlich ansprechender als einen nackten Mann ohne


    Ich auch! :D 
    Da gibt es Exemplare, da wird man ganz schön neidisch.


    Ich erinnere mich an einen Urlaubstag in einer Therme in Österreich. Es waren 32°C der Saunagarten war recht leer und ich hatte eine schöne Liege mit Sonnenschirm.


    Im Garten hatte die Gastronomie einen Grill aufgebaut, der gegrillte Fisch schmeckte lecker und die Cola dazu war eiskalt. Jedenfalls liege ich nach dem Essen so da und werde schläfrig. Außerdem merke ich, das ich eine Wohlfühlerektion bekomme.


    Also drehe ich mich auf den Bauch und lass meine Gedanken wandern. Mit der Folge, dass mein Kleiner ordentlich steif wird.


    Während ich so meinen schlüpfrigen Gedanken nachhänge kommt eine Windbö und knallt meinen Sonnenschirm um. Die erste Reaktion war aufspringen und festhalten, aber mit Latte? ich zuckte zurück und guckte erst mal in die Runde. Erst nachdem ich gecheckt hatte, das sich niemand nach mir umschaute bin ich aufgestanden und habe alles wieder hingestellt.


    Eigentlich ist es ja Quatsch, dass man sich schämt, wenn man irgendwo unpassender weise eine Erektion hat, aber woher soll ich wissen, dass die umliegenden Nackten diese auch gerne sehen?
    Es gibt ja auch Leute, die werden dann hysterisch.


    Leider. :rolleyes:

  • Ich denke, was das angeht, ist das der selbe Effekt, wie der Teufelskreis aufgrund dessen "niemand" nackt im Alltag rumläuft:


    Weil es keiner macht, macht es keiner...


    Derjenige, dessen "Kleiner" gerne mal gegen den Willen seines Trägers den Großen Max markieren will, sieht sich um und sieht sonst niemanden mit diesem "Problem". Also - denkt er sich - ist er selbst wohl nicht normal, und... lässt die Hosen an.
    Die Folge davon ist die, dass auch der Nächste und danach der Nächste zu demselben Schluss kommen und dieselbe Konsequenz daraus ziehen: sie ziehen sich nicht aus...
    Und schon ist die (eigentlich falsche) Annahme bestätigt, man könnte das nicht tun, weil man es ja sonst wenigstens hin und wieder mal sehen würde......
    Und selbstverständlich dürfen dann auch die Gelegenheitsempörer sich rechtmäßig echauffieren, denn auch sie haben ja den Beleg, dass "man das nicht macht" ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao