• Die SB-Startseite wurde von meiner Security getestet. "Dabei wurden Inhalte blockiert, die von potentiell gefährlichen oder verdächtigen Sites stammen."


    Im angemeldeten Zustand erledigt sich das seit heute. War für mich zwar nicht nötig, trotzdem danke. :)

  • Zwar keine Antwort auf Mausbachers frage, aber da es auch um PopUs geht kann ich den Thread ja nutzen.


    Kommt bei euch auch die "Hausfrauen verdienen Nebenberuflich 7000 Euro" Werbung durch den Blocker oder ist meiner einfach nur nicht mehr Up-to-date?

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Abgesehen davon, ob man sich mit entsprechenden technischen Maßnahmen die unerwünschten Dinge vom Leib halten kann, finde ich diese sogenannten "Layer Adds" eine absolut rücksichtslose Aufdringlichkeit, die dieser Website auf einen Schlag die Außenwirkung der billigsten Niveaulosigkeit verleiht, die ich garantiert NIEMANDEM in diesem Zustand empfehlen kann/werde!


    Raus damit - aber GANZ schnell !

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Danke, Alex!


    Versteh mich nicht falsch, aber so lange, wie ich hier schon dabei bin, wirst du mir wohl sicher glauben, dass mir an diesem Webauftritt was liegt.
    Und eine schlechte Außenwirkung nutzt langfristig auch der Einnahmeseite nichts, da die Nutzer wegbleiben ;)


    (muss wohl mal wieder die Tastatur entstauben.. verschluckt Buchstaben ^^)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Stichwort "unsägliche Werbung:"


    Muss es wirklich sein, dass sich ein neuer Browsertab mit Werbung öffnet, sobald man den Cursor in das Texteingabefeld "Benutzer" setzt, um sich anzumelden?


    Mir ist ja durchaus bewusst, dass der Betrieb dieser Seite einiges an Geld kostet, und die Alternative zu Werbung eine kostenpflichtige Mitgliedschaft wäre.


    Aber diese Art, Werbung zu platzieren, finde ich wirklich unzumutbar!

  • Es nervt, aber man kann es durch ein paar Sekunden des Abwartens mit Ausklicken umgehen.

    Zz. meldet es sich bei mir nicht, dafür bleibt das im Forum bereits Gelesene als ungelesen markiert.
     
    PS: Letzeres aber nur nach erneuter Einwahl.

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()