• Eine meisterhaft erzählte, tolle, erotische Fabelgeschichte. Ein Hochgenuß! Danke!


    Jedoch: Bis zuletzt lüftet der Autor gegenüber dem Leser das schreckliche Geheimnis nicht. Oder sollte der die Figur namens Chiyo aus der Literatur bereits kennen?


    Bitte, lieber Alex, schreib eine Auflösung!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ah - es gibt eine Auflösung.


    Das Dumme ist, daß sie ziemlich lang und nicht speziell erotisch ist. Darum wag ichs nicht, sie hier zu posten.


    Hab sozusagen den erotischsten Teil herausgegriffen und hier gepostet und dann so viel von dem 'Background' hineingenommen, wie ich mich gerade noch getraut habe.


    Jedenfalls vielen Dank für die nette Rückäußerung!!!


    B.

  • Großartig!


    Die Handlung aufs Wesentliche beschränkt und doch sehr lebendig, fesselnd.
    Die Personen fühlen sich gut an.
    Die Atmosphäre ist sehr gut zu spüren.


    Natürlich fragt man sich: Wer ist sie? Und was macht sie so anders?
    Ich finde es allerdings auch ok, wenn es keine Auflösung gibt. Denn die Szene an sich war ja abgeschlossen. Und so bleibt auch noch Raum fürs eigene Kino.


    Für mich eindeutig Daumen sehr hoch.


    lg beware

  • Die Schilderung dieses Abenteuers ist schön ausführlich und nimmt den Leser mit. Ich hab, genau wie meine "Vorredner" nur das Problem, mich zu fühlen, als hänge ich in der Luft.


    Kannst du uns nicht doch das Geheimnis um Chiyo lüften, vielleicht in einer weiteren Kurzgeschichte?


    Simon

  • Hm. Das kann ich gut verstehen, Simon.


    Aber die Fortsetzung paßt nun einmal nicht in dieses Forum, weil sie nicht offen erotisch ist.


    Als Kompromiß kann ich anbieten, sie als PM oder email zu schicken. Meldet euch per PM.


    Viele Grüße und danke für Euer Interesse!
    A.