7 Sekunden, von romanowsky

  • Lieber Romanowsky,


    Du schreibts sogar Kurzgeschichten mit solch einem hervorragenden Stil, das die Eotik darin mindestens ebensoviel ausschweifende Wirkung hat wie in einer längeren Geschichte.


    Deine Phantsie oder besser Deine Fähigkeit erotische Geschichten zu schreiben verdient hohe Anerkennung!


    Hattest Du schon einmal den Gedanken darüber zu schreiben wie ein Beobachter/in herauszufinden versucht wie eine Frau mit einer "super" Fgur sich fühlt und denkt, die ganz bewusst ihren schöne Körper mit hautengen und figurbetonenten Sachen kleidet. Vielleicht sogar aus der Sicht der Frau selber.


    VG Succubam

  • In SB gab es schon einige missglückte Versuche von verschiedenen Autoren, „extreme Kurzgeschichten“ zu veröffentlichen. (Nackte Frau im Wald schiebt sich Dildo rein und ähnlicher Unfug) Meine Antwort darauf nun eine „extrem kurze Geschichte“ Eigentlich passiert da ja nichts, fast nichts! Was bleibt? 7 Sekunden einen leicht erhöhten Puls und die nächste Welle des Alltags spült alles weg, als wäre es nie geschehen.
    Dein Superweib wird es wohl nicht schaffen, in meine Geschichten zu kommen. Meine Akteure sind die Durchschnittstypen, wie sie uns allen jeden Tag über den Weg laufen. Dabei versuche ich immer wieder neue Sichtweisen zu finden. Da gibt es die 14-jährige, die ihre eigene Sexualität entdeckt, die Hausfrau, die sich zu einem Ladendiebstahl hinreißen lässt, oder die Hochzeitsnacht, die so ganz anders verläuft, wie man sich das normalerweise vorstellt. Das ist die Welt des Romanowsky. Über die Schönen und Reichen und ihre Befindlichkeiten sollen Andere schreiben.
    Gruß Roman

  • Zitat

    Original von romanowsky
    Dein Superweib wird es wohl nicht schaffen, in meine Geschichten zu kommen. Meine Akteure sind die Durchschnittstypen, wie sie uns allen jeden Tag über den Weg laufen.



    Hallo Romanowsky,


    ich habe eigentlich kein Superweib gemeint, sondern eher eine durschnittlich wohlgeformte Schöne. Aber meine Idee sollte nur den Zweck verfolgen, die diesbezüglichen Gedanken mal aus der "Welt des Romanowskys" zu lesen.
    Dein Schreibstil würde es zulassen, ohne abfällig oder obszön aber trotzdem erotisch zu bleiben.
    War einfach nur 'n Vorschlag.


    VG Succubam

  • Erotik in Reinkultur!


    Hervorragend eingefangen und beschrieben. Es sind die kurzen Momente, die Einbicke und die Blicke, die Augen, die sich treffen - und vor allem aber die Gedanken und Gefühle, die daraus entstehen, was eine Situation zu einem erotischen Erlebnis werden läßt.
    Oder eben auch Scham aufkommen läßt ...

  • Auf die Gefahr hin, daß du größenwahnsinnig wirst, muß ich in die allgemeine Lobhudelei einstimmen.


    Deine "Sieben Sekunden" erinnern mich an zwei längst vergessene einschlägige Erlebnisse. Im einen Fall war es eine süße, vielleicht 24jährige Kassiererin (Kleidergröße 34) bei der Bank für Gemeinswirtschaft, die mich mit dem Anblick ihrer kleinen Spitztitten erfreute, als sie nach meinen Kontoauszügen suchte. Ob sie auch ohne Höschen war, konnte ich leider nicht sehen, weil der Banktresen dazwischen war. Im anderen Fall war es die 14jährige Tochter der Betreiberinn des benachbarten Tante-Emma-Ladens, welche mir ihre keimenden Brüste auf diese Weise präsentierte.


    Danke, daß du mir diese Erlebnisse wieder gegeben hast.

  • was gibt's noch zu sagen? stimme in die allgemeine lobhudelei mit ein - man(n) taucht ein in diesen kurzen träumerischen ausflug aus dem alltag und wünscht sich, man wäre da gewesen :))

  • mich erinnert die Geschichte an eine Bedienung in einen Fotogeschäft: Ihr Arschgeweih, ihr schwarzer String, wenn sie aus unteren Schubladen etwas holen musste, und ihr schöner junger Busen in einem schwarzen BH wenn sie sich nach vorn beugte..........................