Betrifft: nackt im Schwimmbad

  • Hallo Simone,


    Dein Talent die Spannung steigen zu lassen, die Realität vor Augen zu malen, erlese und erlebe ich in jeder deiner kurzen Episoden in dieser Geschichte.


    Und wenn ich dann zwischendurch mal wachgerüttelt werde, weill die Protagonistin gerade einen Tagtraum hatte, ist es mir als wäre ich gerade selbst aus einen Traum erwacht.


    Ich stelle mir vor wie eine mutige, gut aussehende 18-jährige Abiturientin völlig Absichtsvoll die Auswirkungen ihrer weiblichen Austrahlung austestet und dabei selber erlebt wie nahe ihre erotische Phantasie und die erlebte Realität beieinander liegen kann. Sie ist damit ihren Mitschülern weit voraus ist. Denn schließlich erntet sie Blicke der Verwunderung gleichermaßen wie Blicke der Bewunderung.


    Ein gelungene Geschichte, fesselnd und aufregend geschrieben. Ich freue mich auf weitere Geschichten oder gibt es Fortsetzungen von Dir?


    VG Succubam

  • Ein kräftiges Lob an Simone!
    Nach "Nackt im Schnee" läßt diese Geschichte wiederum richtige Spannung aufkommen. Das, was nur wenige der Bilder hier auf Schambereich bieten, nämlich das Schamgefühl spürbar werden zu lassen, das kann diese Geschichte. Der Wettstreit zwischen Scham und zeigen wollen kommt zutage und läßt den Leser die Situation mitempfinden. Das Spiel mit den (Tag-)Träumen ist gekonnt gemacht.
    Da hoffe ich sehr auf weitere Geschichten von dir, Simone. Aber ich gedulde mich bis sie wirklich fertig sind, denn Unstimmigkeiten wären der Tod einer Geschichte.


    Es grüßt Querki.

  • Dem Beitrag vn Querki stimme ich voll zu.


    Ich möchte noch ergänzen, dass diesmal längst nicht so viele kleine Flüchtigkeiten stören, wie noch bei "Nackt im Schnee"!


    Klasse, Simone - und schreib bitte weiter über Deine Gefühls- und Erlebniswelt!