Das scheint ja doch recht schwer zu fallen: Link zur Geschichte
Nico S.
Super Nico, danke!
Eine sehr schöne und erotische Geschichte, Respekt!
Sie erinnert mich ein wenig an eine meiner ersten Vorlesungen im Bereich Wirtschaftsrecht. Ich war in Gedanken und merkte nicht, dass die Dozentin mich direkt ansprach und die "culpa in contrahendo" durch mich erklärt wissen wollte. Es war früh am Morgen, ich musste passen und vergrub mich in achselzuckendem Schweigen. Ziemlich zeitnah und leicht schmunzelnd lenkte sie ein mit den Worten:
"Sie müssen nicht alles wissen, Sie müssen nur wissen, wo sie es finden können."
Prima baer, du hattest sicher ein ähnliches Erlebnis.
Hier ein Originalzitat:
ZitatNun, da ihre Sinne schwanden und sie so vor ihm dahingegossen dalag, da stieg auch in ihm ein großes Verlangen auf. Verlangen nach diesen süßen Lippen, die ihn noch vor kurzem so fordernd liebkost hatten. Verlangen nach der schlanken Taille, die er so gerne umfassen wollte. "Göttin ... holde Venus ... Herrin, hört Ihr mich? Bitte öffnet Eure Augen! Tut einen Atemzug! Bitte!!" Aber Venus rührte sich nicht. Obwohl sie ihre Ohnmacht schon längst überwunden hatte, hielt sie es fïür schlauer, weiterhin so zu tun, als wenn sie nicht wach wäre. Ach, wie sie die Liebkosungen des Jïünglings genoss!
Das Pendant:
ZitatOriginal baer66
Nun, da meine Sinne schwinden und ich so vor ihm ausgestreckt daliege, da steigt auch in ihm ein großes Verlangen auf. Verlangen nach diesen süßen Lippen, die ihn noch vor kurzem so fordernd liebkost haben. Verlangen nach der schlanken Taille, die er so gerne umfassen will. 'Göttin ... holde Venus ... Herrin, hört Ihr mich? Bitte öffnet Eure Augen! Tut einen Atemzug! Bitte!' Aber ich rühre mich nicht. Obwohl ich meine Ohnmacht schon längst überwunden habe, halte ich es für schlauer, weiterhin so zu tun, als ob ich nicht wach bin. Ach, wie ich die Liebkosungen des Jünglings genieße!"
Lieber baer, dein persönlicher Schreibstil gefällt mir deutlich besser.
mausbacher (an Schopenhauer denkend)