Portugal-Urlaub

  • Liebe Katarina! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiterschreiben würdest, mir hat der Anfang gut gefallen, auch weil er mich an ein eigenes Erlebnis erinnert hat. Also, nur Mut und mehr! Eine Bitte habe ich noch : Nicht einfach mittendrin aufhören - das ist hier leider schon sehr oft passiert - es wäre schade.

  • Hi Katarina!


    Du schreibst so spannend und vielversprechend! Solange Du noch diese mitreisende Schreiblust hast, lebe sie voll und ganz aus!!!


    Ich kann mir die zurückhaltene Kati übrigens gut vorstellen wie sie immer mehr ausprobiert, vielleicht wird sie auch ein bisschen unkontrollierter. So wie Du sie zum Schluß darstellst, könnte sie sogar ein bisschen devot werden. Vielleicht geht mir aber auch nur die Phantasie durch.
    Naja, die freien Gedanken eines Lesers.


    Die kesse Draufgängerin Susanne zeigt jedenfalls eine verheißungsvolle Neugierde.


    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.


    Viele Grüße,
    Succubam

  • Gut erzählt. Macht Lust auf mehr.


    Zeigt sich hier ein neues Talent auf SB?


    Schreib weiter, und lass die beiden Charaktere Katarina und Susi sich entwickeln! Ich finde, das ist Dir bisher sehr gut gelungen. Bis hin zu Kleinigkeiten: Susi, die Flippige, wird als "Susanne" eingeführt und mutiert aber sofort zur Susi. Katarina aber behält zunächst ihren langen, strengen Namen. Erst in Portugal, in der Urlaubssituation wird der zu "Kati" verkürzt.

  • Hallo Katarina,


    Teil zwei ist Dir auch gelungen. Schön wie Du Katis Entdeckung ihrer Gefühle und Verlangen vor Susi mit solch einer unterschwelligen Naivität und Leichtigkeit unterstreichst. Mir gefällt dabei am meistens wie kontrolliert Susi gegnüber Kati ist und wie sie mit ihrer Forschheit aber dennoch relativ zurückhaltenden Überlegenheit Kati indirekt zu gewagteren Dingen verleitet oder anspornt. Ich denke, die vollständige Rasur, war solch eine "Mutprobe" oder ein indirektes, versuchtes Mithalten mit Susi.


    Ich würde mich freuen, wenn Susi ihre Überlegenheit noch viel stärker ausnutzt und Kati zu noch sehr viel gewagteren Dingen verführt. So wie Susi auf Kati saß, ohne das sie ihr entweichen konnte und sie mit der Sonnencreme überall so aufdringlich massierte, zeigt das Susi auch gern mal ihre Überlegenheit stärker ausnutzt.


    Vielleicht wird Susi ihr dominantes Verlangen noch deutlicher ausleben und Kati sogar für ihre bisher noch unterdrückten ausfälligen sexuellen Verlangen quasi "benutzen".


    Kati scheint die Situation bisher und die aufkommenden Gefühle ja deutlich zu genießen, vielleicht eine günstige Gelegenheit für Susi?


    Frau haben ja so schöne lasziv-lüsterne Phantasien!


    VG Succubam

  • Danke für deine lieben Worte. Wie die Geschichte weitergeht habe ich in groben Zügen im Kopf.
    Kati wird jetzt sicher noch einige Schritte weitergehen und mutiger werden.
    Susi ermuntert sie natürlich dazu und gibt ihr die Richtung vor.
    Bis jetzt habe ich leider noch keine Silbe davon geschrieben, Herrgott bin ich faul... :D 
    MfG Katarina