Langsam gleite ich mit meinem Fingern die Schenkel hoch, ich spüre, daß ich deine Spitze erreiche, du bist so scharf und so wohlgeformt, mein heißgeliebetes ...
... Geodreieck!
baer
Langsam gleite ich mit meinem Fingern die Schenkel hoch, ich spüre, daß ich deine Spitze erreiche, du bist so scharf und so wohlgeformt, mein heißgeliebetes ...
... Geodreieck!
baer
Also ich finde, baer kriegt den Preis für die schönste Superkurzgeschichte!
Nico S.
Herzlichen Dank, Nico!
baer
Auch ich muss baer zugestehen, diesen äußerst komplexen Grat zwischen Waschmaschine und Geodreieck in einer bislang noch nie dargebotenen Leichtigkeit bravourös erotisiert zu haben!
"erotisch wie meine Waschmaschine im Wollwaschgang"
war der Vergleich!
Und o.g. Kurzzitat zeigt auf, daß die meisten Vergleiche hinken, lieber Peter!
baer
Aber baerchen, mein Kommentar war völlig ernst gemeint.
Welcher jetzt, mausi?
baer(chen)
Die Freud ist lange nicht so groß,
Als wenn Ihr erst herauf, herum,
Durch allerlei Brimborium,
Das Püppchen geknetet und zugericht't,
Wie's lehret manche welsche Geschicht.
Goethe, Faust I
Alle, baerchen, so auch mein letzter.
Zitat:
Original Louanne
Ich war noch nie gut im Zitieren.
Sei nicht enttäuscht, du hast andere Qualitäten! smile
Die Enttäuschung bezog sich nicht auf das Zitieren.
ZitatSprüchogramme sind genauso erotisch wie meine Waschmaschine im Wollwaschgang. Augenzwinkern
...und Du bist keine Frau und hast noch nie im Schleudergang auf einer Waschmaschine gesessen....
Louanne 1 : Mausbacher 0
baer
Ich wusste was du meinst und teile dein Leid. Es besteht somit kein Grund, dich erneut auf 'ne Wama zu setzen.
Dies ist ein Wink mit dem größten Zaunpfahl den es auf der Welt gibt:
Seien Sie vorsichtig damit, was Sie versprechen. Wenn Sie etwas nicht einhalten können oder wollen, dann sagen Sie dem anderen lieber gleich die Wahrheit, anstatt zu versuchen sich später mit Ausflüchten herauszureden. Jeden Tag machen wir anderen Menschen Versprechen, ob wir sie einhalten, sagt viel über unseren Charakter aus.
Amen
P.S. Ich glaub ich setz mich lieber auf die Waschmaschine....
Beim Spülgang, Waschgang oder beim Schleudern?
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
Schallt aber mehrmals hintereinander nichts heraus, muss mit dem Wald irgendetwas nicht stimmen. Vielleicht ist er zu groß und damit der Ton einfach zu schwach? Oder wurde die ferne Stimme gar ignoriert? Schleuderte gar eine Wama? Fragen, Antworten, Rufe verlieren sich im undurchdringlichen Dickicht.
Mir scheint übrigens, der größte Zaunpfahl der Welt ist ein Zitat. Aus einer Frauenzeitschrift?
Ich kenn nur das Zitat mit dem Lattenzaun!
Saluti di Milano!
baer
Ich kenne auch die Mitternachtsmaus.
Saludos desde Marbella!
Und wenn der Mensch noch so gerne immer in das Fernste schweifen möchte; er wird doch immer wieder mit der Nase auf das Nächstliegende gestoßen.....
Jetzt schwingst du aber mächtig die Weisheitskeule, Louanne.
Und du machst schon wieder den Guttenberg. Du weißt doch, Zitate kursiv u/o Gänsefüßchen und Quellenangabe.
Nee, nee, nee!
Der Thread heisst ZITAT.
Also spricht das für sich.