• Autor bin ich - unter dem Pseudonym Ludus L. Lubrinski. Das habe ich schon im Forum bekannt gegeben, und zwar in den Kommentaren zu meiner hier publizierten Geschichte „Der Klempner“, die einem Kapitel aus „Aria – Die Wassermusik“ entnommen ist.


    Das hätte ich natürlich wissen können, leider jedoch waren mir sowohl "Der Klempner" wie auch die beiden Geschichten-Threads bislang fremd. Aber was nicht ist, kann ja noch werden bzw. wird werden, denn wenn sextus schreibt, du seist zu weit gegangen u.v.m., muss das natürlich meinerseits veri-, ähm falsifiziert werden.


    Danke erstmal für die aufschlussreichen Infos. :)




    Zitat von Homer


    "Im Gegensatz zu Liebe, kann man Respekt nicht kaufen."


    Homer Simpson, aus Die Simpsons, Debartet- Unter Ratten, 2008


    Ich kenne diesen Herrn Simpson nicht (und das wird auch so bleiben!), mit Homer und seinen Epen allerdings wuchs ich auf - das Zitat hätte dem alten Herrn sicher gefallen. Aber was heißt das schon in der heutigen Zeit?!

  • Ich kenne Leute, die zitieren und der andere muß den Autor erraten. Das macht wirklich Spaß! :D 
    Im SB hab ich mir aber damit schon öfter Schwierigkeiten eingehandelt. Also laß ich dieses Spiel hier eben! :(


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)