Ich gebe es unumwunden zu: Mich als Mann machen High Heels, erotische Dessous und Designermode an.
High Heels gefallen auch jungen sportlichen Mädchen wie die Erfahrung zeigt. Durch die Erhöhung der Sprunggelenke über den Untergrund wie auch aufgrund der veränderten Gewichtsverteilung zwischen Vor- und Rückfuß und der daraus folgenden Schwerpunktverlagerung ergibt sich eine veränderte Körperhaltung mit Betonung der Brust und des Gesäßes und ein veränderter, erotisierend hüftenwiegender Gang.
Bei heißer Lingerie, also Dessous, die häufig speziell aus Materialien hergestellt werden, die als erotisierend empfunden werden und üblicherweise nicht im Bereich funktionaler Unterwäsche eingesetzt werden, beispielsweise Samt, Spitze oder Satin, sieht es schon anders aus. Gerade hübsche junge Mädchen haben damit meist nichts am Hut. Offenbar kommt die Raffinesse und die Freude an der Wäsche erst so um die 30.
Zu den verbreiten Accessoires weiblicher Dessous gehören sowohl Strumpfhosen wie auch Strümpfe, die meist aus Nylon bestehen, aber auch als Netzstrümpfe, sogenannte Fishnets angeboten werden. Strümpfe und Strumpfhosen sind häufig gemustert, verfügen wie die klassischen Cuban Heels über eine Naht oder besitzen ein breites Abschlußband aus Spitze. Für Strümpfe kommen neben der ursprünglichen Befestigungsart des Strumpfbandes, das heute meist nur dekorativen Zwecken dient, vor allem Strapse und Tanzgürtel zur Verwendung. Eine weitere Strumpfform verzichtet auf Haltersysteme und ist durch eine Beschichtung des oberen Abschlusses mit Kunststoffen halterlos tragbar.
Luxuriöse Designermode: Das sind traumhafte Roben, edler Schmuck und atemberaubende Schuhkreationen. Die Toplabels der Designermode, die Männer- und Frauenherzen auf der ganzen Welt höher schlagen lassen und mit immer wieder neuen, stilvollen Kreationen begeistern.
Für die meisten Frauen ist es ein großer Traum, ein Stück Designermode zu tragen, sei es eine sündhaft teure Handtasche oder super angesagte High Heels.
Was meint die SB-Community?
baer