mein weg zur hure 3

  • ....ähmmm,minski...????
    "eine etwas unerwartete erweiterung der spielwiese."..?????
    Da bin ich aber mal gespannt,wie die geschichte bei dir weiter gegangen wäre....
    Mfg,
    strolch

  • vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - ich meinte mit spielwiese die erweiterung des dreier-themas mit der idee des "clubs" und der auslieferung an alle möglichen unbekannten... das hatte ich persönlich nicht erwartet... fand's aber gut

  • Wieder deutlich besser als der 2. Teil. Diesmal wurde Nadine und die anderen 3 Hauptfiguren Paul, Inge und Frank wieder als Persönlichkeiten greifbar.


    Ich bin gespannt, wohin sich Dein Schreibstil entwickeln wird.

  • Hallo Nadine,


    Die Geschichte wird spannender! Gerade weil Du in den letzten Szenen die Handelnden noch bestimmter werden lässt und es deiner Protagonistin nachfühlbar unangenehm wird.
    So wie Inge sie einfach rücksichtslos behandelt, wird es ihr jetzt doch wohl etwas zu prekär.
    Trotz ihres Muts stellst Du es wunderbar geschickt dar, wie ihr die Verfügung über ihren Körper und ihren Gefühlen doch nicht mehr selbstverständlich erscheint.


    So schaffst du es auf wunderbarer Weise die Leser(innen) noch mehr mitfühlen zu lassen.


    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!


    VG Succubam

  • Vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Natürlich ist einiges an Phantasie (oder geheimer Wunschvorstellung) in den Geschichten. Aber der Kern entspricht meinen Erfahrungen, die ich versuche in Worte zu fassen. Und es freut mich, dass ich meine Gefühle für die Leser verständlich machen kann.


    Bis zum 4. Teil.