Beiträge von Neuling

    Hallo,
    danke für Deine Geschichte.
    Insbesondere der zweite Teil liest sich doch sehr schön. Wie sie sich auch, allem möglichen anderen Männern zeigen soll.
    Auch wenn die Verwandlung zu einer offen Nackten, doch mehr als schnell vollzieht.
    Bin trotzdem gespannt, wie Deine Fantasie weitergeht und wie offen Kerstin sich noch zeigen und geben darf. Freue mich auf den nächsten Teil.

    Hallo,


    vom Thema ein sehr gelungener Anfang.
    Die Protagonistin soll ständig nackt sein. Wie es sich gehört
    Aber es fehlt ein wenig Einleitung, warum kann ein Mensch so einfach jemanden anderen überstellt werden?
    Warum, ist Yvonne mit Michelle aneinander geraten?


    Und meiner Meinung nach sollte Michelle, da auch eine Frau, ebenfalls durch ihren Herrn weitgehend nackt gehalten werden.


    Freue mich aber trotz meiner Meckerei auf die weiteren Teile.


    Danke fürs schreiben.
    Viele Grüße

    Eine sehr schöne Phantasie über eine oft nackte Frau. Meine Meinung nach gut aufgeschrieben.
    Bin gespannt wie es weitergeht.


    Danke fürs schreiben.

    Sehr schöne Geschichte,


    wäre schön zu erfahren, wie das Familienleben bei Marcos Eltern und Brüdern ist.


    Die Flitterwochen müssen auch sehr interessant für Anja sein.


    Hoffe doch das wir mehr von der Familie erfahren.


    Danke fürs schreiben.

    Wirklich schön. Wie sie nach ersten Erfahrungen sich doch ganz hingibt und auch merkt welche Macht Frauen über uns Männer haben wenn sie es richtig angstellt.


    Möchte dringend eine Fortsetzung lesen.


    Danke fürs schreiben.

    Zitat

    Original von DediDe
    [..] besonders zum 2.Teil, jede Menge Beschwerden erwartet


    Warum sollte sich jemand beschweren? Bei so einer schönen Geschichte! Auch wenn etwas dabei ist, das nicht der persönlichen Vorliebe entspricht (und es beherrscht die Geschichte auch nicht!) wird eine gute Geschichte doch keine schlechte Geschichte.


    Danke für diese schöne Geschichte!

    Zitat

    Original von gu69sx
    [...]
    nunja auch mit den nackten frauen nehmen es das fernsehen und die printmedien ja auch nicht so genau!
    [...]


    Man muss aber auch genau hinsehen.


    Aber nackte Frauen werden doch auch nur sehr teileweise nackt dargestellt. Wenn ganz nackt dann in einer körperhaltung die den Venushügel verdeckt oder dieser ist durch Kleidung und sonstiges verdeckt.


    Und nackte Männer werden nur von hinten oder bis zum Bauchnabel gezeigt.
    Und dies selbst in den >>Sexfilm<< genannten Streifen mit der Ansage nur ab 18 Jahre.


    Vor einigen Jahren gab es einmal einen Tatort in dem ein nackter Mann tanzte. Was ging dar für ein Aufschrei durch den Blätterwald über einen >>wippenden<< oder >>tanzenden<< Penis. Das wäre ja unmöglich usw, usf.

    Zitat

    Original von qwertzu77
    Ich frage mich immer wieder, was das für armselige Kreaturen sind.
    Was machen diese selbsternannten Moralapostel den ganzen Tag?
    Sie surfen durch das Web, auf der Suche nach "anstößigen" und "jugendgefährdenden" um diese Seiten letztlich zumelden?
    Was ist das? So eine Ersatzbefriedigung für sexuell frustrierte?
    [..]


    Aber im >>Kinderprogramm<< kommt Mord und Totschlag und sonstige Gewalt in jeder Form. Aber ein blanker Busen ist der Untergang des Abendlandes!


    Ich möchte hier die Administratoren einmal in Schutz nehmen und meinen Unwillen gegen einige Kommentare (stellenweise beleidigend) zum Ausdruck bringen.


    Es ist zur Zeit nun einmal (leider) so, das der nackte Körper im allgemeinen und der sexuell erregend dargestellte im Besonderen, durch diverse >>zeitgeistige<< Ströme beeinflusst, als jugendgefährdend eingestufft wird. Und ich kann gut nachvollziehen das sich ein verantwortlicher deshalb nicht vor dem Richter wiederfinden möchte.


    Aber diese Zustände kann man nicht durch Beleidigung der Zuständigen beseitigen, sondern nur durch entsprechende Beeiflussung von Leuten die auf die Gesetzgebung einfluß haben.


    Soviel hier dazu. Alles weitere sollte an andere Stelle besprochen werden.

    Hallo Claudia,


    ich finde die Geschichte und deren Idee sehr gut!!


    Ich mag diese Rasiererei überhaupt nicht. Wobei ich einschränkend sagen muß bei den Achselhaaren und Beinen ist es mir eigentlich egal ob, oder ob nicht.


    Aber eine rasierte Scham ist einfach nicht schön.


    Langes Haupthaar ist wiederrum eine sehr schöne Sache!


    Aber Wasser und Seife (Shampoo) sollten schon noch erlaubt sein!?


    Danke fürs schreiben!

    Zitat

    Original von AlfaBeta
    Liebe Bettina!
    Eine tolle Geschichte, ein erstklassiger Teil 7.


    Und bitte laß uns diesmal nicht so lange auf den nächsten Teil warten. Ich bin wirklich gespannt!


    Kann mich dem nur anschließen, wirklich super Fortsetzung.


    Freue mich auf die nächsten Teile.


    Danke fürs schreiben!

    Schöne Geschichte, und endlich einmal gegen diesen Rasierwahn. Bitte Fortsetzen, eigentlich geht es jetzt doch erst los.


    Sollte man aber tatsächlich einführen, das Frauen ein Getränk gekommen und darauf hin nicht anders können als sich auszuziehen. Schöne Vorstellung.



    Danke fürs Schreiben!

    Hallo Birg71,


    Dein Mann wird sicher nichts dagegen haben wenn Du dich ihm zu Hause nur noch (oder oft) Nackt zeigts! Und wenn doch kann man ihn nur als Trottel bezeichnen.


    Du brauchst ihn ja nichts von den beschriebenen Ereignissen zu sagen, sondern sagts ihm das Du diese Phantasie einmal ausleben möchtest.


    Also nur Mut! Ich kann mir keinen normalen Mann vorstellen dem es nicht gefallen würde seine Frau regelmäßig nackt zu sehen!

    Zitat

    Original von silex
    ja die werbung muss nich sein aber die geschichte ist gut, ich hoffe auf eine fortsetzung ;)


    Ja, aber nicht hier, das ist ja wohl der Sinn. Du sollst ja zu der Seite um den Rest gegen Geld weiterlesen zu können.


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer vieleicht, wenn es Nacktunterricht gibt, wäre es doch durchaus möglich das Martina sich auch draußen nackt bewegt (bewegen muss).

    Schöner vielversprechender Anfang!!


    Mir gefällt besonders das sie ständig Nackt sein muß! Das sie den Blick immer gesenkt halten soll kann man sich darüber streiten, ihr Minenspiel zu sehen ist bestimmt reizvoll.


    Jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt, aber auch wenn das Thema noch nicht angesprochen wurde, sie muß nicht rasiert werden!


    Und zur Körperertüchtigung sollte sie auch nackt in freier Natur entsprechende Übungen abhalten.


    Ich freue mich auf die Fortsetzungen!



    Danke fürs schreiben!

    Wirklich schöner Club! Davon möchten bestimmt noch viele, sehr viel lesen!!!


    Also wünsche ich uns das Deine Fantasie nie versiegen soll und uns noch viele Fortsetzungen bescherrt.


    Danke



    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    Zitat

    Original von 69love
    Sehr schön geschrieben! Freue mich auf die Fortsetzung!!
    (Bitte lass uns nicht so lange warten :-) )



    Dem kann ich nichts hinzufügen, außer das es schön ist das nicht gleich wieder die Behaarung wegrasiert wird (besonders bei rothaarigen!! Gilt aber für alle Haarfarben!)

    Hallo,


    ein schöner Anfang einer hoffentlich langen Geschichte. Also Du darfst auf jeden Fall mit dieser Geschichte fortsetzen.


    Was ich besonders gut finde ist die Aussicht, das nicht Mädchen kaum das sie ein gewissen Alter erreicht haben, durch eine Rasur wieder in kleine Mädchen verwandelt zu werden.


    Viele Grüße