Der Link wo man die "Bilderliste" in diesem neuen Fenster öffnen konnte ist weg.
Ist das Absicht?
Bilder ...
-
-
Hallo qwertzu77 logg Dich mal ein, dann ist der wieder da
-
Genau "Kommentare" hieß der Button.
Ich hatte nur gemerkt, das irgendetwas anders ist.Die Kommentare sind jetzt also nur noch für angemeldete Besucher sichtbar.
Gut, stört mich nicht ... -
Habe soeben gesehen, dass bei den Bildern nicht dieser Eintrag:
Bildnummer: 39356
Von: Deutschländer
Rating: 8.44
Stimmen: 140
Datum: 26.07.2009die Liste „Top100 die besten Bilder“ anführt, sonder dieser:
Bildnummer: 42440
Von: Heydeman
Rating: 8.07
Stimmen: 108
Upload: 15.02.2010
FSK 18 BildDarüber hinaus hat auch eine Reihe anderer Bilder eine höhere Bewertung als das obige Bild 42440. Woher kommt dieser Fehler bzw. diese Ungleichbehandlung?
PS: Weil es um die Bilder geht, habe ich das hier gepostet - ich hoffe, dass das in Ordnung geht.
-
Erpan, das ist kein Fehler, sondern eine Merkwürdigkeit bei Sb. Die Bilder der Rubrik Outdoor bleiben im Ranking der Top100-Liste außen vor.
In die Rubrik Outdoor kommen Bilder, die nackte Frauen im Freien bzw. in der Öffentlichkeit zeigen, ohne dass es sich um Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit handelt. Da diese Bilder, nicht dem eigentlichen Thema der Seite (CMNF) entsprechen, werden sie bei den TOP100 nicht gewertet.
Dies ist jetzt kein offizielles Statement für Sb, sondern nur Ergebnis meiner Beobachtungen. Jedenfalls fliegen Bilder ohne CMNF und ohne Outdoor-Situationen in der Regel gänzlich raus, so wie dieser Tage dein Posting mit der Nackten auf einem weißen geometrischen Körper (oder dgl.). Wäre das Ganze im Freien gewesen, stünde das Bild jetzt wahrscheinlich in der Rubrik Outdoor.
-
Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass sich Bild Nr. 39356 in der Rubrik Outdoor befindet, obwohl sich das ja aus meinen Ausführungen ergeben dürfte. Aber eben nur der Vollständigkeit halber...
-
Danke budi, für die ausführliche Erklärung! Hätte ich nicht besser machen können
LG Alex
-
Danke euch beiden,
besonders aber Budi, für die Stellungnahmen. Eigentlich hätte ich selbst drauf kommen müssen, bin ich ja lange genug dabei.
Es wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn die Kriterien für den Verbleib der Bilder auf sb.de irgendwo nachzulesen wären - das würde sowohl auf der Mitgliederseite als auch auf der Administrationsseite Arbeit sparen helfen.