Das antischamtraining der Michaela

  • Die Geschichte kenne ich vom österreichischen Eritikforum.at. Da steht sie schon seit Anfang Dezember online. Die Frage ob geklaut oder identischer Autor mit unterschiedlichen Namen stellt sich da zwangsläufig! Die Geschichte selbst fängt ganz gut an, driftet für mich aber zu heftig ins platte ab, sorry!

  • "Originell" an dieser Geschichte ist, dass sie einen Link zu einer österreichischen Erotikseite enthält. Klickt man diesen an, wird man zur Eingabe eines Benutzernamens und eines Kennworts - oder, wenn man solches noch nicht hat - zur Registrierung - aufgefordert. Das finde ich nicht gut.


    Es ist selbstverständlich nicht zu beanstanden, wenn zur Illustration einer Geschichte auf ein Bild verwiesen wird. Ich habe dies in eigenen Geschichten auch schon getan, dann allerdings auf ein Bild, das auf Schambereich.net gespeichert und damit ohne weiteres zugänglich ist.

  • Mit abdriften meine ich, dass die Geschichte für meinen Geschmack zu sehr ins Geficke und Gebumse abgleitet, ohne wirklich erotisch zu sein. Sorry, aber ich mag es lieber, wenn das Kopfkino auch noch was zu tun hat.


    Ist nur meine Meinung, anderen scheint es zu gefallen.

  • Ideen und Anregungen - was in etwa sollte das denn sein?


    Du schreibst ja schon recht ordentlich, auch wenn da noch Luft nach oben fuer etwas mehr Sorgfalt in Zeichensetzung und Gross/Kleinschreibung waere. Hilfreich fuers Lesen waeren auch mehr Unterabschnitte; der homogene Textlauf wirkt streckenweise erschlagend.


    Inhaltlich wirft mich die Story nicht vom Hocker. Sie ist nett ausgedacht, aber an einigen Stellen etwas zu langwierig und vor allem eben "ausgedacht" - sehr kuenstlich und bemueht. Die Faszination einer ausgepraegten Moese mit grossen Schamlippen teile ich durchaus, nur wird das bei dir so oft und deutlich betont, dass es schon fast monstroes wirkt; ich bekomme mit der Zeit beim Lesen den Eindruck von etwas, das eher an LKW-Reifen erinnert ...


    Wirklich aergerlich finde ich die Links. Erstens ist es kein guter Stil, Leser mitten in der Story auf eine voellig andere Seite zu locken. Zweitens muss man sich dort erst anmelden, und darauf hab ich z.B. keine Lust. Final waere es die Herausforderung, deine Schilderungen so anschaulich zu gestalten, dass man eben keine Fotos braucht, sondern das Kopfkino von alleine laeuft.


    Genug Ideen und Anregungen?


    Nico S.

  • Hallo ccm1,


    habe mir erlaubt, zwecks Benutzerfreundlichkeit, den Link zur Geschichte in deinen Beitrag reinzueditieren.


    Zur Geschichte an sich, ich habe sie angelesen, muss aber gestehen, das es sich für mich viel zu viel nur um das eine und weniger um eine Rahmenhandlung geht. Da ich beim Lesen meine Hände auf dem Tisch habe, ist die Geschichte wohl leider nichts für mich.


    Seis drum, Geschmäcker sind verschieden.


    Peter