Schulschwimmen

  • Leider sehr schwach in Idee, Ausführung und Sorgfalt... zudem noch nicht einmal thematisch passend :(


    Satz mit X...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Die Idee ist ja gar nicht mal so schlecht finde ich, aber die Ausführung und gerade das Ende sind einfach nur unpassend. Das Nacktsein ist ja das eine, aber das am Ende wilde B..... passt einfach nicht. Zum Thema ist zu sagen es gibt zumindest auch eine nackte Frau. Da hatten wir zuletzt sogar Geschichten ganz ohne aber natürlich ist keine einseitige weibliche Nacktheit vorhanden. Aber so genau wird das mit dem Thema ja nicht immer genommen. Der Autor sollte sich die Kritiken zu herzen nehmen und dann wird das was.

  • Ideenlos hingewi...t, und selbst der eigentliche "Höhepunkt" der "Story", die Orgie im Duschraum, mit haarsträubenden Konstruktionsfehlern. Bemerkenswert auch, dass der Hauptfigur ein Orgasmus nicht vergönnt ist. Und natürlich stimmt, was andere hier schon schrieben: Weibliche Nacktheit wird nur am Rand gestreift und dient eher als Feigenblatt für die Phantasmorgie nackter Schwänze denn zur Erbauung des Lesers.


    Es tut mir leid, aber das ist grottenschlecht. :(


    Nico S.

  • Hy,


    wollte mich nur für die "Rückmeldungen" bedanken.
    Die Ideen werden natürlich aufgenommen und für das nächte mal gespeichert.


    War einfach ein Versuch, manchmal wird eben gut, manchmal eben schlecht.


    Aber, dabeisein ist alles, und habe mich über die Rückmeldungen hier im Forum gefreut.


    Grüße
    Alex

  • Fand es leider auch zu unrealistisch. Zumindest, wenn es so schnell abläuft. Es zielt zu sehr auf die Sexorgie ab. Mag vielleicht auch daran liegen, dass mir einseitige Nacktheit reicht und ich keine Sexorgien in Geschichten brauche, aber hier ist es mir in jedem Fall zu viel und zu schnell.

  • Die Location finde ich zumindest gut, trage selber seit einiger Zeit den Gedanken eine Schwimmbadgeschichte zu schreiben. Von daher war ich da schonmal positiv eingestellt.


    Leider ist die Geschichte sehr kurz und wirklich relativ unrealistisch gehalten, was sich zum Ende hin sogar noch steigert. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Übung macht denselbigen. Probiers bitte weiter, ich meine, Autoren-Potential bei dir zu erkennen :)


    Peter