Ferien bei Tante Klara

  • Auch hier wieder eine Story, die meinen Gefallen findet. Sicher, es wurde einiges übersehen, kleine Fehler beim Schreiben, einige Gedankenlücken - sie würden mit dem Lesen des erten Teils größtenteils entfallen -, vielleicht hätte der Arzt nicht allzu sehr in gynäkologischer Stellung Fieber messen oder ihr hinterher einen Kittel geben sollen...


    Guter Aufbau mit einem sehr symathischen jungen Mädchen, Hannah. Freue mich auf ihre weiteren Erlebnisse, die inzwischen dem Nacktsein verfallenen scheint. :)

  • Zitat

    Original von eti
    Ich würde das mit der Nacktheit in dieser Story nicht übertreiben, sondern sie langsam steigern. Warum muss sie gleich mitten in einem - doch sicher in seinem Verhältnis zur Körperlichkeit konservativem Dorf - völlig nackt sein, und beim (natürlich geilen!) Arzt auch noch. Andeutungen und vorübergende Teil-Nacktheiten wirken da stärker, mein ich.


    Also, von mir aus könnte sie nackt auf dem Dorffest rumlaufen ;)

  • Zitat

    Original von notapolitician
    Also, von mir aus könnte sie nackt auf dem Dorffest rumlaufen ;)


    Es sind ja erst drei Tage vergangen, da kann doch viel passieren. ;-)


    Ja, an ein Fest hatte ich auch schon gedacht.
    Das "Problem" ist ja nur, das nackt sein jedes mal - halbwegs logisch - neu zu begründen.
    Zwei habe ich ja schon, einmal hat der Hund das Kleid gefressen und dann brauchte man es das zweite mal "zu Abkühlung".
    Aber ich habe da noch ein paar Ideen ...

  • Ich habe die Geschichte(n) sehr gerne gelesen.
     
    Schön finde ich die natürliche Atmosphäre.
    Ein nachvollziehbares Schamgefühl einer Heranwachsenden in stink normaler Umgebung.
    Kein Schicki Micki.


    Es ist amüsant zu lesen, von welchem Missgeschick das arme Mädchen ins nächste stolpert. Welche Gedanken sie plagen dabei, wie sie sich verändert.
    Ich gönne ihr das bisher erreichte Selbstbewusstsein. Und wünsche ihr - ohne Schadenfreude - noch einige weitere Abenteuer, die sie nur stärken werden.


    lg beware

  • Meins ist es nicht wirklich... gerade dieser Teenie-Aspekt hat mich genervt und die immer wieder erzwungene literarische Nacktheit...


    Es war für mich auch nich erotisch, es wurde immer wieder angedeutet und verworfen, dazu die Passagen, die rausgestrichen wurden...


    Rechtschreibung und Ausdruck waren ok, ein paar Wortwiederholungen...

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ja, auch die Fortsetzung gefällt mir. Die Handlung ist auch diesmal absurd und doch logisch und daher möglich, wenn auch wenig wahrscheinlich. Zum Beispiel das, was beim Arzt passiert. Oder im Laden, beim Kleiderkauf. Die Protagonistin ist eben noch nicht erwachsen, deswegen nicht in der Lage, den Erwachsenen ernsthaft Widerstand zu leisten. Widerstand, der zwar vorhanden ist, aber mit jeder Szene mehr und mehr schwindet. Zugleich schwindet auch die Scham. Logisch, denn was kann ihr noch passieren, sie war praktisch schon überall nackt. Die einzige Steigerung wird wohl in der Konfrontation mit dem anderen Geschlecht bestehen. Da ist bisher noch nicht viel passiert.


    Tja, qwertzu77, du wirst wohl oder übel noch eine Fortsetzung schreiben müssen. Die letzte, wie ich denke, denn zum Sex unter Minderjährigen darf es ja nicht kommen in Deutschland. Nicht in einem Text, wohlgemerkt, obwohl das in Realität ständig geschieht. Aber solche Realität zu beschreiben ist verboten. Und das finde ich wesentlich absurder als die Handlung in dieser Geschichte.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Wieviel Reifezeit benötigt denn ein guter Qwertzu?
    Hoffentlich keine 77 Jahre ;)


    Ich möchte so gerne mal wieder was herzerfrischend jugendlich nacktes und vor allem absolut sexfrei erotisches lesen... also bitte, qwertzu77 : Zeit für Teil 3 und weitere nette Geschichten dieser Art :)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ich muss mich 1000mal entschuldigen.
    Der dritte Teil und letzte Teil, ist leider immer noch nicht ganz fertig.
    Etwas Zeit benötige ich noch.
    Auch ich will und werde diese Geschichte noch zu Ende bringen, versprochen!
    Zur Zeit habe ich aber beruflich so viel um die Ohren, dass ich für die Fortsetzung keinen Kopf frei habe.
    Bitte noch etwas Geduld.
     ;( :(