Melanie's Lust und Leid

  • Hallo Forum,


    diese neue Geschichte von mir ist fast fertig. Zur Zeit umfasst sie 117 Seiten (Times New Roman - 12 im Libre Office)


    Ich hoffe sie trifft euren Geschmack, und ich freue mich auf Eure Anregungen und Kritik.


    Viel Spaß beim Lesen.


    Emano

  • Noch bevor ich sie gelesen habe, gleich die erste "Kritik":
    Nach Community-Regeln dürfen mehrteilige Geschichten nur mit zeitlichem Abstand gepostet werden... das könnte Ärger geben, bis hin zur Löschung der "überzähligen" Teile.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Angesichts der schlechten Wertungen ab Teil 4 wird es wohl ohnehin zur Löschung kommen. Offen gesagt, bin ich auch nicht motiviert, 117 Seiten zu lesen. Aus der Grundidee hätte sich wohl eine spannende Geschichte von sagen wir einmal 20 - 25 Seiten, sauber redigiert, machen lassen. So wird die Sache zu Kaugummi und verliert bald an Originalität.

  • Einerseits, alle Achtung vor soviel Fleiß!
    Ebenso kann man loben, dass die Geschichte hinsichtlich Rechtschreibung, Satzbau, Wortwahl und Gliederung lesbar wäre.
     
    Aber, mir wurde es schon zuviel, den Teil 1 zu lesen. Alle Teile zu lesen, entspräche fast schon der Länge eines ganzen Buches, wozu mir im Internet die Muse fehlt.


    Die Thematik ist auch nicht unbedingt mein Geschmack.


    Also lasse ich das Weiterlesen und schenke mir folglich auch eine Bewertung.

  • Handwerklich gibt es außer ein paar Zeichensetzungsfehlern nichts auszusetzen. Die Länge der Geschichte möchte ich nicht kommentieren, es wird sicherlich ein paar Leute geben die Zeit genug haben um über 100 Seiten durchzulesen. Ich bin bis Teil 3 gekommen.


    Ich frag mich warum du die Teile überhaupt einzeln veröffentlicht hast? Du hättest das Ganze auch einfach in eine Datei packen können, wenn du es sowieso auf einmal veröffentlichst. Mit den Regeln im SB scheint es ja nicht mehr so streng zu sein, die 6 Teile sind jetzt 4 Tage online ohne irgendeine Reaktion (inaktive Moderatoren???).


    Das Thema an sich ist gut umschrieben, aber mittlerweile auch sehr ausgelutscht. Da wird die Geschichten-Suche hunderte Stories zu dem Thema ausspucken, insofern ist bei mir auch keine wirkliche Lust mehr aufgekommen alles bis zum Schluss zu lesen.


    Man merkt dass du das nötige Talent hast, und aus der Geschichte hätte auch durchaus was werden können. Aber die Textmenge war einfach erschlagend, und so ging nach einer Weile die Spannung verloren. Mein Tipp an dich: Solltest du noch einmal so ein Projekt starten (was ich hoffe), veröffentliche es dosiert, ruhig in kleinen Teilen und mit etwas Abstand, sodass der Leser nachdem er den aktuellen Part gelesen hat schon auf den nächsten freuen kann.

  • Ich muß jetzt auch mal etwas dazu sagen. Ich bin absolut kein BDSM-Fan! Ich mag es nicht, wenn Frauen oder wie in dieser Story junge Mädchen gedemütigt und zur Schau gestellt werden. Aber die Geschichte gefiel mir außerordenlich gut. Ob nun ein junges Mädchen in dem zarten Alter schon weiß was in der BDSM-Scene alles von ihr abverlangt oder erwartet wird, sei mal dahin gestellt. Ich war von der Geschichte fasziniert. Und ich habe sie komplett durchgelesen. Man merkt, dass sich der Autor mit dem Milieu auseinandergesetzt hat und sich wohl auch auszukennen scheint. Der langsame Aufbau des jungen, anfangs noch unschuldigen Schulmädchens bis zur reifen Sklaven-Stute hat mich sehr bewegt. Nur das Ende der Geschichte erschien mir etwas zu schnell und konstruiert. Wenn auch mit Happy End.


    Das dieses Thema schon öfters so behandelt wurde, soll mir egal sein. Auch wenn die Themen sich immer irgendwie gleichen, so sind die Geschichten doch immer verschieden. Wenn sich jemand zehn Pornos reinzieht, dann weiß derjenige auch das das Thema immer das gleiche ist, aber die Story doch variiert. Das macht dann doch den Reiz aus.


    In diesem Sinne hoffe ich auf weitere so gute Geschichten.


    Nudewalker (Kerl!)