Beiträge von Emano

    Hallo allesamt


    vielen Dank für Eure Kritiken. Einiges davon werde ich versuchen um zu setzen.
    Ein Besonderer Dank geht an diejenigen, die mir persönlich per PN geschrieben haben.


    Aus aktuellem Anlass eine Warnung des PC Magazin: Einige O² Router haben einen WPA2 Schlüssel, der innerhalb von Minuten geknackt werden kann.


    zum Artikel kommt ihr hier:


    Bester Gruß


    Emano

    Hallo allesamt,


    vielen Dank für Eure Kritiken. Ich werde versuchen das eine oder andere um zu setzen.
    Besondere Danksagungen gehen an diejenigen, die mir direkt in mein Postfach per PN geschrieben haben.


    Aus aktuellem Anlass eine Warnung des PC-Magazin. Die WPA2 Keys von O² W-LAN Routern sind komprommitiert und können innerhalb weniger Minuten geknackt werden.
    Welche Geräte betroffen sind, steht in dem Artikel
    http://www.pc-magazin.de/news/o2-telefonica-wlan-router-wpa2-sicherheit-luecke-6431-4421-1421-2105708.html?utm_source=nachrichten-NL&utm_medium=newsletter 
    Vielen Dank für die guten Bewertungen meiner Geschichten Hacker - Teil 2 und Hacker - Teil 3.


    Der vierte Teil ist in Arbeit, aber wie das mit der "Muse" so ist, bin ich im Moment "ungeküsst" und in einer schöpferischen Pause.


    Beste Grüße


    Emano

    Hallo Forum,


    diese neue Geschichte von mir ist fast fertig. Zur Zeit umfasst sie 117 Seiten (Times New Roman - 12 im Libre Office)


    Ich hoffe sie trifft euren Geschmack, und ich freue mich auf Eure Anregungen und Kritik.


    Viel Spaß beim Lesen.


    Emano

    Liebe louanne.


    Vielen Dank für dieses wundervolle Gedicht.


    Als Mann kann ich in keinster Weise nachempfinden, was Du erlebt hast. Aber die Gefühle kommen gut rüber.


    Ich musste es drei mal lesen, um die Tiefe tatsächlich zu verstehen...


    Respekt! Vielen Dank für dieses Gedicht.


    Emano

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    Hallo Bigi,


    ich melde mich hier selten zu Wort, aber ich möchte Dir, Bigi, vorschlagen den Teil 1 noch einmal zu überarbeiten und erneut ein zu stellen.


    Die Bewertung kommt gefährlich nahe an die 4 und dann könnte ggf. der erste Teil gelöscht werden. Das wäre schade!


    Und wenn Du den ersten Teil noch einmal hübsch machst, dann wird der bestimmt auch eine hohe Bewertung bekommen. Meine Punkte sind Dir jedenfalls sicher!


    :-)


    Vielen Dank für Deine Mühe im Voraus


    Gruß
    Emano

    Vielen Dank an sonntagsmärchen und petercarsten für ihre Forenbeiträge.


    sonntagsmärchen hat Recht, wenn er behauptet, dass Frauen in Zukunft noch emanzipierter sein werden. Immer weniger Frauen werden sich in die "Heimchen am Herd" oder "Hausfrau und Mutter" Rolle begeben.


    Und gerade das hat meine Gedanken in diese Richtung beflügelt... Vielleicht auch ein bisschen die Sehnsucht nach der "Guten alten Zeit", als die Rollen noch klar verteilt waren.


    Es wird viel diskutiert in Foren und es gibt viele Studien und Gegenstudien zu dem Thema.


    Fakt ist, wir haben mehr Arbeitslose, weil Frauen nun einmal als normale Arbeitskräfte mitzählen. Das war vor sehr vielen Jahrzehnten nicht so.


    Frauen arbeiten in Männerberufen. Vollzeit. Und sind nebenbei noch Mutter und alleinerziehend. Die Kinder haben kaum eine Bezugsperson und es gibt immer mehr Jugendkriminalität, Ellenbogengesellschaft, Egoismus, Respektverlust. Kinder nennen ihr eigne Mutter "Schlampe" oder "Blöde Nutte". Die Erziehung, eben durch die Mutter, die dem Kind rund um die Uhr Werte und Regeln beibringen kann, entfällt sehr oft, da die Mutter mit sich selbst und ihrer Karriere beschäftigt ist.


    Männer trennen sich von Ihrer Frau, wenn die Frau mehr verdient als der Mann, weil Männer genetisch bedingt der Versorger und Beschützer sein wollen. Das ist aber Heute nicht mehr gegeben.


    Es gibt immer mehr Singles und alleinerziehende.


    Es gibt schon Forschungen in Richtung Roboter-Freund und Roboter-Freundin in japan... Androiden werden in Zukunft wohl die Rollen einnehmen, die wir eigentlich genetisch und evolutionsbedingt leben sollten.


    Aber so eine düstere Zukunftsvision mag ich mir nicht vorstellen.


    Daher meine Sehnsucht, dass uns die ferne Zukunft die guten alten Zeiten wieder zurück bringen möge...



    Vielen Dank auch an petercarsten für seine Kritik. Ja, es ist sehr vogelfrei.. Ähm.. O.K. ich liebe das und stehe dazu!


    Dies ist meine zweite Geschichte.
    Meine erste "Sklavin C" ist zwar auch gut angekommen, aber die hohe Wertung von 2431 - Mein Jahr hat mich doch sehr überrascht und erfreut.


    Ich danke allen Lesern und ganz besonders auch denjenigen, die meiner Geschichte so viele Punkte gegeben haben.


    Liebe Grüße


    Emano

    Hallo Figo,


    ich würde gerne mehr von Claudia im Schambereich lesen.
    Allerdings gibt es viele Menschen die mit Erpressung oder BDSM nichts anfangen können. - Denen wird Deine Story also nicht gefallen.


    Mir gefallen solche Geschichten und ich lese sie gerne.


    Kürzere Absätze, Gramatik und Rechtschreibung kann man teilweise automatisch prüfen lassen. - Aber ich könnte Dir auch anbieten Deine Texte vor Veröffentlichung quer zu lesen, ob mir etwas auffällt... (Falls Du magst)


    Schreib bitte weiter!

    Hallo Admin, Hallo Leute,


    wenn ich mir die Bilder 28154 oder 28314 ansehen will, bekomme ich diese Fehler:


    filesize() [function.filesize]: stat failed for pics/O6W4TSJ7.jpg in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/show_pic.php on line 326


    Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for pics/XYDROT7P.jpg in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/show_pic.php on line 326


    Ich habe über "Feedback" schon 2 mal versucht den Admin zu erreichen, aber bekomme keine Antwort.


    Vielleicht kann das Forum helfen!?


    Gruß
    Emano

    Hallo,


    meine Geschichten haben Absätze und Interpunktion... Leider ist bei dem reinkopieren in den Editor von Schambereich das alles verloren gegangen.


    Ich nehme an, es lag an dem Opera Browser.


    Mit Firefox sehe ich nun auch 'Importieren aus Word' als Button, den ich mit Opera nicht gesehen habe.


    Vielleicht kann der Admin mir sagen, wie ich meine Geschichte editieren kann, oder wie es möglich ist die Geschichte zu löschen und neu upzuloaden...


    Gruß Emano