Warum nicht ? Da kann man(n) sich doch mal als Gruppe besser kennenlernen🤔
Ja wäre schön, können ja alle eine Maske tragen.
Warum nicht ? Da kann man(n) sich doch mal als Gruppe besser kennenlernen🤔
Ich komme wenn sich die Frauengruppe trifft
Soso hast nicht gesagt das du dich als Frau identifizierst 😯
Soso hast nicht gesagt das du dich als Frau identifizierst 😯
Das kann man ja jetzt schnell ändern
Das kann man ja jetzt schnell ändern
Ja das kannst du ich könnte dir auch einen Termin machen zum Gelechtsanpassung ich kenne da einen Arzt der das macht . 🧐
HIer werden Masken getragen
Ja das kannst du ich könnte dir auch einen Termin machen zum Gelechtsanpassung ich kenne da einen Arzt der das macht . 🧐
Da wird nichts angepasst, ich werde ganz nach Bedarf hin und herwechseln so wie das ja jetzt neuerdings sein soll
Na da hätten wir doch schon die Location
Ich komme wenn sich die Frauengruppe trifft
war ja klar 😂
Klar ist das klar, heist ja nicht CM trifft CM
Klar ist das klar, heist ja nicht CM trifft CM
😂🤪
Da wird nichts angepasst, ich werde ganz nach Bedarf hin und herwechseln so wie das ja jetzt neuerdings sein soll
Naja du musst dann schon ein Jahr warten und bis dahin wirst du als Frau geführt . Hmm ob dein Gehalt auch runter geht solange du als Frau geführt wirst ? 🤔
Naja du musst dann schon ein Jahr warten und bis dahin wirst du als Frau geführt . Hmm ob dein Gehalt auch runter geht solange du als Frau geführt wirst ? 🤔
Ätsch, bin selbst und ständig
Ätsch, bin selbst und ständig
Dann bin ich wenigstens dafür daß du auch eine Regelblutung jeden Monat hast mit allen Beschwerden 😡
Dann bin ich wenigstens dafür daß du auch eine Regelblutung jeden Monat hast mit allen Beschwerden 😡
Das tut mir Leid wenn Du da beschwerden hast, aber das wird auch einen Mann mit geschlechtsangleichung nie ereilen.
Das tut mir Leid wenn Du da beschwerden hast, aber das wird auch einen Mann mit geschlechtsangleichung nie ereilen.
Könnte sie schon dafür gibt es Geräte
Will man als Mann überhaupt so ein Gerät
Will man als Mann überhaupt so ein Gerät
Wollen sicher nicht ich wäre aber dafür daß Jungs ab 11-12 einmal diese Erfahrung verpflichtet machen müssen um Mädchen nicht während der Periode zu ärgern und ab 16 verpflichtet sind einen Tag wehen Simulation durch zu machen um zu wissen warum sie bei Ons ein Gummi zu tragen haben 🧐
Wollen sicher nicht ich wäre aber dafür daß Jungs ab 11-12 einmal diese Erfahrung verpflichtet machen müssen um Mädchen nicht während der Periode zu ärgern und ab 16 verpflichtet sind einen Tag wehen Simulation durch zu machen um zu wissen warum sie bei Ons ein Gummi zu tragen haben 🧐
ich wäre schon ab 14 das die es machen müssten 😂
Hab ich mir schon einmal vor gar nicht so langer Zeit angesehen. Ganz tolles Ambiente in dem man sich einiges vorstellen kann
Jetzt wird's gefährlich. Das ist bei mir gleich um die Ecke. 😲