User trifft User ?

  • Hat sich hier schon einmal jemand
    kennengelernt und ausgetauscht?
    Ich meine jetzt ernsthaft ohne blöd.
    So ne richtige Freundschaft.
    Von User zu User ?
    Schreibt mal euere Erfahrungen.
    :-)


    Braucht ja logischerweise keine Namen angeben......

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Heute sind wohl alle etwas müde.
    Ich frag jetzt nicht von was -hihi.
    Also traut euch und schreibt.
    Das interessiert mich.


    LG
    Louanne

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Hallo louanne,


    ich selbst bin ja auch erst seit ein paar Monaten hier unterwegs, so schnell triffts sich da (bei mir jedenfalls) natürlich nicht. Also muss ich die Frage für meinen Teil verneinen.


    Meine Freundin allerdings habe ich vor gut 11 Jahren in einem Chat kennengelernt. Als sie mir einen Computer abgekauft hat (gebraucht, für ihre Freundin), hatte sie darauf bestanden ihn persönlich abzuholen. Ich war da zuerst skeptisch. Dann stand sie in der Tür und ich war baff - Ein bildhübsches Mädel! Inzwischen sind wir seit 10 Jahren zusammen, haben uns ein Haus gekauft und 2 Jungen (7, 3 Jahre) und 1 Mädchen (2 Jahre).


    Mir ist jedoch klar, dass das kennenlernen "der richtigen" übers Internet wahrscheinlich eher die Ausnahme und keinesfalls die Regel ist.


    LG, Peter

  • Viele Sympathien wären vermutlich in größter Gefahr, also lassen wir das mal lieber :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Gut, wer nicht will muss ja nicht.
    Und da die Gedanken ein Glück noch frei sind, darf jeder
    denken was er will......
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall tolle Begegnungen hier.

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • ... von Dir!


    Why not!


    Das würde aber bedeuten, dass das "vermeintlich sichere" anonyme Terrain verlassen und sich in die reale freie Wildbahn begeben wird.


    Ich wäre dazu bereit und fände es total spannend, sich nicht nur digital sondern auch analog beim Wein, Bier, Kaffee etc. auszutauschen.


    Goodie

  • mmmhhhh???


    Wie soll jemand jemals über Erfahrungen berichten können, wenn sie nur virtueller Natur sind?


    Wärst Du denn bereit zu einem Kaffeekränzchen? :rolleyes: 8)

  • Es gibt natürlich auch Erfahrungen
    virtueller Natur.


    Oder ?


    Siehe meine Signatur....


    P.S. Ist lieb gemeint, aber nein ich wollte kein
    Date und ich gebe Dir einen guten Tip:


    Wenn Du jemanden anderes fragen willst - mach das
    am besten NICHT im Forum :-)
    Sonst wirkt das etwas hmm erschreckend direkt...


    Trotzdem liebe Grüße an Dich goodie1958 !
    Und viel Spass noch hier!


    Louanne

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • ich (w)
    bin mir sicher das hier niemand einen realen kontakt haben möchte.
    wir (ich) würden auch gerne, einen austausch haben, allerdings nur mit frauen oder paaren.
    wenns passt auch daten.
    ich bin mir auch sicher, das die meisten männer zB die hier angemeldet sind, im hintergrund frau und kinder haben, die natürlich nichts davon wissen dürfen was mann und papa so am tage bei der arbeit treibt.
    das könnte ich ellenlang weiter führen.


    S.

  • Wie kannst Du Dir/ Ihr Euch da so sicher sein, dass
    niemand einen realen Kontakt haben möchte?


    Es ging ja um eine Kennenlerngeschichte - muss ja auch nicht von dieser Plattform stammen.


    Und: Die Frauen, die hier angemeldet sind.....könnten im Hintergrund auch Kinder und Mann haben


    ;-)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Einen realen Kontakt? Wozu soll das gut sein? Hier geht es um Vorstellungen und Phantasien, die wir austauschen. Da jeder von uns auch ein reales Leben hat, in dem er/sie "gekannt" wird, kommt es den Meisten wohl doch darauf an, sich in der Anonymität als Geschichtenerzähler und -erfinder ausprobieren zu können.


    Wenn du aber das meinst, dass man sich in der Entstehungsphase von Geschichten untereinander unter Wahrung der Anonymität vertrauensvoll austauschen könnte, um die eine oder andere Ungereimtheit vor dem posten verbessern zu können o.ä. ; darüber könnte man sich gern verständigen.


    Viele Grüße Lenny

  • ich würde gerne tulip24 treffen, nein, einfach mit ihr direkt kontakt aufnehmen... nur ein beispiel :)


    lebe seit kurzem in Berlin. in dieser stadt gibt es sicherlich alles.


    ich würde gerne jemanden treffen. frau am liebsten, aber auch mann.


    scham hat für mich eine unbeschreibliche erotik. wenn ich sie bei anderen wahrnehme, aber auch, wenn ich selbst es bin, der sich entkleidet und das Intimste preisgibt.


    wenige male hatte ich mit einer frau einen orgasmus, der nicht beim sex war, sondern quasi nackt vor ihnen. sie haben "alles" mit ihren augen gesehen, anders als beim sex, wo der moment des höhepunktes gespürt wird, aber nicht gesehen.


    das war für mich immer das schärfste. "richtiger" sex ist sehr schön und sehr intensiv. dabei fehlt aber die empfindung der scham. spüre ich dies selbst oder sehe ich es bei der frau, die nackt vor mir steht oder liegt, während ich sie anstarren kann (und es auch tue und dies auskoste), ...



    ist ja egal. brauche hier keinen "seelen-strip" zu machen.


    sondern wollte auf diesem wege eigentlich nur fragen, ob es jemandem von euch genau so geht.


    bin ende 20, mein aussehen würde ich nicht als "super", aber als "ok" bewerten.


    möchte eine/r von euch in berlin oder umland von berlin sich mit mir treffen? an einem öffentlichen ort?


    grüße - fil84

  • Hast Du sie denn schon mal angeschrieben ?


    Klingt doch alles sehr nett was Du schreibst und anregend.


    Berlin ist sicher eine Reise wert.


    Ich träume auch davon mit meiner Freundin dort
    hinzufahren.
    Ich war das letzte Mal 1988 dort in der 10. Klasse
    als Abschlussfahrt.


    Dort hat mich ein Sani im Roten-Kreuz-Haus verarztet.
    Ich bin im Osten hingesegelt und hatte eine Verletzung, die
    zur Blutvergiftung führte. Aber bei dem Sani mit dem Ohrring
    war ich ja in bester Obhut.
    (Und ich sollte vom Lehrer da jeden Tag wieder hin
    zur Kontrolle und Verbandwechsel)
    Tetanusspritze natürlich inklusive -
    lecker !


    @ fil84 - ich wünsche Dir viel Glück bei der
    Suche.....

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.