Ganz Recht hast du, WITCH.
Ich schreibe keine erotischen Geschichten, weil ich Existenzialist bin.
Ich existiere, weil die Natur mich so geschaffen hat, wie ich bin, ich habe eine Nase, also rieche ich damit, weil sie dazu da ist. ich habe Augen, also sehe ich damit, weil das mit den Fingern nicht möglich ist. Die benutze ich für etwas Anderes. Und ich habe noch eine ganze Menge anderer Organe, die für einen oder auch manchmal mehrere Zwecke von der Natur so geschaffen worden sind. Also nutze ich sie zweckmäßig. Ich habe aber auch Organe, die ich nur in gegenseitiger Übereinkunft, zusammen mit einem anderen menschlichen Wesen, zweckmäßig verwenden kann, um mich zu vermehren, wenn ich das will, oder um einfach reizvolle Sinneseindrücke zu gewinnen.
Erotik:
Das ist ein riesiges, fast unüberschaubares Lügengebäude aus Egoismus, Machtgier, Geschäftssinn, Angeberei, Mobbing, Erniedrigung aufrichtiger Menschen, Angstpsychose, Leistungsterror, Fälschungen und falschen Vorspiegelungen, Familienpolitik im Interesse von machtgeilen Patriarchen, Geldgier, Werbetaktik, Befriedigung niedrigster Instinkte und krimineller Menschenverachtung.
jede Prostituierte, die einen Mann auf der Straße anspricht, ihm sagt, was es kostet und mit ihm aufs Zimmer geht, ist ehrlicher, sauberer, glaubwürdiger, gesunder und einfühlsamer als alle diese erotiksäuselnden, Silikon- und Botax-Vulkanisierten, "zeigefreudigen", nach dem Besitz schielenden, Auto-markenbewussten, promigeilen, angeberischen....,
(und kein Ende), "erotischen" Pseudomenschen, die glauben, sie wären etwas Besseres als jedes andere von der Natur geschaffene Wesen, nur weil sie sich lange genug zieren, ihr Markenhöschen auszuziehen, unter dem dann eventuell was zum Vorschein kommt?
...eine von Völlerei, Blechanhängseln, hässlichen Tattoos, pickelig rasierten Venushügeln, Lifting-Narben und Silikonausstopfungen verunstaltete, verschandelte Natur, die keine mehr ist.
nein! ich schreibe keine "erotischen" Geschichten. Danke.
Gruenspan