Die Geschichte überzeugt mich weder inhaltlich noch sprachlich. Hat Corinna tatsächlich Abi, studiert sie tatsächlich Medizin? Ich zweifle.
Betrifft: NS im Arsch
-
-
Man sollte diese überflüssige Gechichte einfach kommentarlos löschen.
-
bitte einfach schnell löschen. die geschichte ist erniedrigend, dumm und eklig.
-
Einfach nur unterste Schublade.
Setzen 6! -
Die Handlung ist, hinsichtlich des obskuren Inhalts unpassend.
Reizvoll ist am Ende nur der Gedanke, das eine Lesbe sich von einen Mann vögeln läßt und dann auch noch ausgerechnet in ihren Po. Das ist schon wieder so obskur, das es schon wieder ausbaufähig ist.
Nur NS-Spiele finde ich einfach nicht so prickelnd. Aber wenigstens schon mal keine widerliche Pädophilie-Geschichte oder nur mit jungen Mädchen und Jungen!Corinna sollte sich doch mal selber zu ihrer Geschichte äußern!
VG Succubam
-
Tja,...schon ne sehr seltsame geschichte...kann auf dem stop nu auch nichts damit anfangen...
-
Ich kann mir auch nicht erklären, daß eine Lesbe sich nur deshalb von einem Hetero a tergo nehmen läßt, um sich in den Darm pinkeln zu lassen. Dann können sich die Mädels doch bei der lingualen Beschäftigung gegenseitig einen warmen Einlauf verpassen.
-
ich finde den bericht/die story hingegen voll scharf, vor allem, wenn corinnas cousin wirklich mit nem steifen pinkeln kann! ich selber habs mal versucht, aber wie bei jedem 'normalen' boy gings net!
fazit: meine freundin sagt, corinna ist zu beneiden!!