[URL=http://schambereich.net/index.php?radiobutton=6&voted=yes&link=erotische_geschichte&text=3220&message=Die%20zeige%20freudige%20Nachbarstochter,%20Premium%20Mitglied!%20:o%29]Link zur Geschichte[/URL]
Um es gleich vorweg zu sagen, ein Glanzlicht ist die Story (noch) nicht - zu häufig sind die Rechtschreibfehler, zu holprig der Stil, und für die Lesbarkeit (größere Schrift, mehr kleinere Absätze) hätte auch etwas mehr getan werden können.
Dennoch finde ich sie - momentan mit 4 Punkten - leicht unterbewertet. Der Autor zeigt eindeutig die Absicht, eine richtige Geschichte zu erzählen (und nicht nur eine halbgare WiVoLa). Seine Beschreibungen der Personen und Umstände sind etwas ungelenk, aber doch anschaulich - man merkt, dass er den Leser wirklich hineinführen will in seine Story und ihm nicht nur den Aufriss hinwirft.
Bestimmt werden manche sich ob der langen Einleitung gelangweilt fühlen - und es ist am Ende nicht mal klar, ob es mit der Nachbarstochter noch weiter geht. Doch ich finde die sorgfältige Exposition sympathisch und die Story insgesamt als ein gutes Beispiel für einen Erstling, der zwar noch Schwächen aufweist, aber jedenfalls auch ein ausbaufähiges Potenzial.
Für die nächsten Versuche wäre zu wünschen, dass
- sie gründlicher Korrektur gelesen werden
- die Formatierung hinsichtlich Schriftgröße und Zwischenabsätze lesefreundlicher wird
und natürlich, dass der Autor den Mut findet, dem Geschehen mehr Leben einzuhauchen, mehr Aktion und evtl. auch mehr Erotik - ohne seinen ruhigen und anschaulichen Stil zu verlassen.
Ich bin mal gespannt.
Nico S.