Die Nacht im Schrebergarten von patrim

  • Die Geschichte wird den beiden Charakteren gerecht. Leicht und sehr nachfühlbar geschrieben - man möchte nochmals 15 sein.


    Ich freue mich auf weitere Geschichten von Dir, patrim!


    Gruß Helmut

  • Die Geschichte ist Vögel frei und gleichwohl oder auch vielleicht deshalb hoch erotisch. Über mehr Texte von diesem Autor wäre ich hoch erfreut. Ich entsinne mich vage an eine Geschichte, in der eine Cousine ihrem Cousin Wesentliches über die weibliche Anatomiew vermittelt und seinen Dank mit den Worten quittiert: "Dafür sind Cousinen da."

  • gut, einfach gut, einfühlsam und sehr erotisch. Das ist der Beweis: es geht auch ohne Monstertitten und Riesenschwänze

  • Gut geschrieben - zwei Jugendliche entdecken zum ersten Mal die Lust....
    Da könnte man auch sagen "Zärtliche Cousinen".....


    Aber wirkt es auch hier etwas unglaubwürdig, daß die beiden genau da aufhören, wo die Erregung am Höchsten ist???
    Wenn ich das Mädchen gewesen wäre, hätte ich vor lauter Erregung gar nicht mehr anders gekonnt, als mit meinem Cousin zu vögeln. Sonst hätte ich unbefriedigt doch gar nicht einschlafen können, da wäre ich wahnsinnig geworden vor Lust. Und er auch.
    Ich weiß ja noch, wie geil ich mit 15 war....
    (bis heute hat sich das eigentlich nicht geändert)

  • Nicht jede(r) ist (war) so geil wie Dues hier pauschal von allen 15-jährigen behauptest. Manche haben durchaus gewisse Hemmungen. Aber das ist gar nicht mal mein Punkt.


    Natürlich muß eine Geschichte auch realistisch sein, damit man nicht im dritten absatzt aufstöhnt: "so ein Scheiß", und zu lesen aufhört.


    Aber ich war schon immer der Meinung, daß dies mitunter der Erotik zu opfern ist. Erotische Phantasien sind schließlich keine Sachberichte.


    Währen die beiden übereinander hergefallen, und wäre dies womöglich noch ausführlichst beschrieben worden, so wäre der hocherotische Moment zum Auftakt einer billigen Inzest-Fickgeschichte geworden.


    Natürlich ist es mitunter erotisch, über die schamlosen Erlebnisse anderer zu lesen. Aber manchmal ist es besser, wenn die Geschichte reine Erotik, also gewissermaßen nur ein Vorspiel, enthält, und den Sex dann diejenigen haben, die sie lesen und dabei geil werden.