Teleschocking

  • Sch...eibenkleister, ist das genial! :D


    Ich konnte gar nicht aufhören zu lachen! Oder, um es mit Sarah Knappik aus dem RTL-Dschungelcamp zu sagen: "My air was away!" ;)


    Eine abgrundtief bösartige, ebenso treffliche wie stilistisch brillante Satire auf das Teleshopping im Gewand einer Schambereich-Geschichte. Gordonfleet, 10 Points! 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MissBeautyqueen ()

  • Einmal mehr eine geniale Geschichte von Gordon. Danke für diese erneute Meisterleistung. Ich warte immer auf die nächste Geschichte von dir. Du bist ein Meister deines Fachs. Von vorne bis hinten spannend und witzig. Komplett gelungen, 9 Punkte von mir.

  • Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber irsinnig witzig geschrieben. Ich kann mich nicht erinnern, bei einer Story auf dieser Seite so gelacht zu haben. Auch von mir 9 Punkte!

  • Nette Idee, gefällt mir!
    Schön rüber gebracht, aber diese Boshaftigkeiten zum Schluss....Na, na, na !


    Da gab´s doch mal so ne Joghurt-Werbung.....das sowas aber auch so ausgehen kann....?
    Nee, oder ? ;)


    Grüßle


    Alex

    Das Schönste, was wir erleben können ist das Geheimnisvolle!
    [SIZE=1](Albert Einstein)[/SIZE]

  • Phantastisch - ein absolut genialer Einfall, und sehr lebendig und flüssig geschrieben! (Die Rechtschreibung find ich übrigens keineswegs mangel- oder gar grauenhaft.)


    Eine Story, die mal wieder deutlich zeigt, wieviel sich aus unserem Thema herausholen lässt - ohne Dumpfbumserei oder Frauenverachtung. Toll! :D


    Nico S.

  • Ja, diese Geschichte ist wirklich eine Überraschung – wie aus dem wirklichen Leben, mit dem nötigen Ernst ironisch pervertiert. Große Klasse. Mit ganz wenigen Schreibfehlern. Kompliment.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Die Idee, eine Persiflage auf das Teleshopping, zugeschnitten für den SB zu bringen, ist an sich schon genial. Aber dann diese Umsetzung - Wahnsinn. Es stimmt einfach Alles. Mit Humor geschrieben, nicht ins Schmuddelige abgerutscht, schöne Sprache und spannend war´s auch noch. Hat echt die vollen 10 Punkte verdient --- Nur, da war mir eine Unachtsamkeit passiert.
    Ich lese die SB-Geschichten gern auf dem iPhone. Da scrollt man mit dem Finger den Text nach oben - ja, und wenn man unten angekommen ist und dabei einen der Sterne erwischt - rumms, da hat man abgestimmt ohne es zu wollen. Vielleicht kann ja dafür ein Bestätigungsbutton nachgerüstet werden. Jetzt fehlen für Teleshocking volle 9 Punkte - ungewollt. Tut mir echt leid.


    Die ausgleichende Gerechtigkeit hatte kurz danach auch bei den beiden von mir geposteten Geschichten zugeschlagen.
    1 Punkt für jeden Teil. Die Strafe folgte also auf dem Fuße.


    Doch im Ernst - die Bestätigung eines Votings wäre m.E. sinnvoll. Und kann das eine Votig von mir noch geändert werden?


    Viele Grüße

  • Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Dass ich das für das bekloppteste halte, was ich bis jetzt geschrieben habe, oder das es euch gefällt. Egal. Hauptsache es gefällt und danke für die Blumen.


    Die Rechtschreibfehler sind alle gewollt, bis auf die ungewollten.


    Die Idee zu dem Dialog wurde mir gewissermaßen aufgezwungen. Auf Grund sozialer Verpflichtungen musste ich mir stundenlang Teleshopping angucken. Tage später, nachdem dann endlich die Schreie in meinem Kopf leiser wurden und ich wieder meine eigenen Gedanken verstehen konnte, musste ich das schreckliche Geschehen verarbeiten. So entstand meine kleine „Rache“ am Irrsinn des Teleshopping. Für mich ist das Therapie. Gibt 's eigentlich Selbsthilfegruppen für TV-Geschädigte?

  • Die Idee war gut, aber mich traumatisieren diese Teleshopping-Dialoge ähnlich wie dich und ich frage mich dann sehr schnell ob in dem Moment nicht Blut aus meinen Ohren fließt.


    Bei mir funktioniert übrigens die Vermeidungsstrategie an der Stelle wunderbar. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. ;)

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • [SIZE=3]Selten so gelacht, einfach spize.


    Aber eine Frage, kann man das nicht als Video nachstellen und dann zb.. bei youporn reinstellen?


    Fände ich oberaffenhamergeil Ic würde auch als Kammeramann arbeiten (auch ohne Lohn)[/SIZE]

  • Du solltest dich vielleicht lieber als Casting-Agent betätigen und eine weibliche Haupdarstellerin für das Projekt gewinnen.


    Ggf. wäre es auch noch eine Aufgabe für dich, ein kleines Budget aufzutreiben. Falls du nämlich keine Hauptdarstellerin finden solltest die bereit wäre, die Rolle ohne Gage zu spielen.


    Denn wenn es keine Hauptdarstellerin gibt, wird logischerweise auch kein Kameramann gebraucht. ;)

  • Nicht zu vergessen die bezaubernde, aufmerksame, geschätzte und stumme Assistentin. Die Rolle wäre noch leicht. Kein Text. Nur ein bisschen Mikro und Kerzen halten. Da würde sich doch jemand finden lassen.
    Tja, aber die Moderatoren... Bei dem Text werden die Schauspieler freiwillig um die Peitsche betteln.