Die Lebensschule

  • Dem schließe ich mich an, aber über Geschmack kann man nicht streiten. Wenns gefällt: bitte, gerne.


    Der Bewertung nach scheinen sich ja einige mit dem Stil und der Handlung angefreundet zu haben. Also weiterschreiben!

  • Die Geschichte hat einen guten Plot, der Themen der Sexualerziehung mal gegen den Strich bürstet, ist prima geschrieben und wiederholt eben nicht die bekannten und oft genug schlecht erzählten Standardsituationen. :] 
    Natürlich ist das keine Realgeschichte, aber muss das sein ?
    Mickey Mouse war auch nicht real - und erfolgreich.
    Ich würde gern noch mehr lesen.

  • Ich habe es noch einmal eingestellt. Wer es in Ruhe zuende lesen will, der möge es sich herauskopieren. Lange wird es nicht stehenbleiben. Viel Spaß

  • Ich danke herzlichst.
    Ist denn mit Teil 6 das Ende der Storie erreicht?
    Sicherlich nicht, denn der Grundgedanke und die vielen unterschiedlichen Protagonisten lassen doch eine vielfältige Entwicklung der Storie zu.
    Gib' deinen Fan's Futter, bitte.


    CU Sucher2002

  • Ja, da hast du ganz Recht. Leute mit Macken gibt es ohne End und ich gehöre ja auch dazu. Da könnte mir schon noch Einiges einfallen...
    Ist schon seltsam: gerade hier scheinen sich die Leute mit Macken deutlich anzusammeln. Genau hier gibt es davon massenhaft Viele. Vielleicht ist SB auch so etwas, wie eine Schule des Lebens. Ein Treffpunkt der Ängstlichen, der Frustrierten, der Loser, der von Ansprüchen und Werbungsnormen Überforderten. Man bräuchte nur ganz einfach so manche Geschichte hier psychoanalytisch zu untersuchen, um die jeweilige Macke des Schreibers zu enthüllen. Manch einer hier outet sich, ohne es zu wissen. Ich kann dazu nur sagen: Nehmet uns Weiber an, als Partnerin, als körperliche und seelische Ergänzung und schmeißt vorher das Maßband, den Katalog und auch die Boulevardzeitung weg. Lasst euch nicht vom Kommerz belügen!
    Nehmen wir doch einmal unseren Haupt-Dichterfürsten und Obermoderator NicoS. Der hat zum Beispiel seine Pupertät total verschlafen. Der hat sich immer selbst als Loser eingeschätzt. Zu Recht, oder zu Unrecht? Wer weiß es schon?
    Was macht er?
    Er schreibt eine Geschichte. Er schreibt noch eine Geschichte.
    Er nimmt alle seine Ängste, allen seinen Frust über die erfahrene Ablehung natürlicher Frauen gegenüber seinem spinnerten unnützen Lehrbuchwissen und seinem dicken Bauch nebst (von ihm selbst empfundenen) viel zu kleinem Pimmel zusammen, hängt in der Geschichte alle seine Unzulänglichkeiten und alle seine Angst einem kleinen unschuldigen Mädel um den Hals und lässt dieses Mädel dann wie den Sündenbock der Juden einsam und alleine in die tiefe dunkle Nacht hinausgehen. Er selber geht da nicht hin. Sein Mädel muss da raus. Und dann? Was juckt es mich? Die liebt mich ja sowieso nicht. Machen wir ihr also tüchtig Angst mit den Sachen und den Leuten, vor denen wir selber große Angst haben. Doch dann: Hui! Hui! Hui!
    Dann kommt wie aus dem Nichts der große Held!
    NickoS, wie er selber ihn sich erträumt hat. SuperMan!
    Dann kommt NicoS. Angst frisst Selle auf, NicoS-Supermann frisst Angst und Seelenangst auf.
    So einfach ist das.
    Nur leider hat SuperMann NicoS den Angstmann NicoS jetzt aufgefressen.


    PS.: Ach ja, ich vergaß. Er hat ja hier die Macht. DIE MACHT SEI MIT IHM! Er wird das hier natürlich gleich wieder löschen. Klein.Mielke, auch du bist nicht allmächtig.

  • Dann traue ich mich mal
     :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Der Friedrich, der alte Schwerenöter, lacht sich hinten eins

  • Hallo, Nicolas Scherbarth, alias NicoS,
    Du hast doch nicht wirklich geglaübt, dass du mich, Desirié di Demiani, die alte Demmi, hier harausschmeißen kannst? Ja, du hast Sumpfhexxe rausgekickt und auch Fallada, glaubst du jedenfalls. Ich selber hatte mich ja schon mehrfach hier abgemeldet. Aber inzwischen habe ich zwei veritable Töchter von 19 und 20 Jahren, die ganz gut selber wissen, wo Bartel den Most holt und die mir ollen Denmmi noch was vormachen können, was die Kunst angeht, Männer zum Aufblitzen zu bringen. Die sind ja auch viel jünger und viel schöner, als ich. Die lassen sich bestimmt nicht die Butter vom Brot klauen. Von mir haben sie gelernt, ihr Licht nicht unter dem Scheffel zu halten und ihre Gottesgaben dafür einzusetzen, wozu sie ihnen der liebe Gott geschenkt hat. Du kannst mich ja mal besuchen und sie dir ansehen., die beiden. Nackt fühlen sie sich am wohlsten und am freiesten. Man sagt ihnen nach, dass sie sogar aus einem männlichen Angstfrosch einen Drachen machen können. Versuche es doch einfach einmal.
    Die olle Demmi, jetzt inzwischen 62 aber kein bisschen abgetörnt.

  • hast du Redeverbot verhängt an deine selbsternannten Dichterfürsten? An die, die sich an deine Ängste angekettet hatten?
    Ach komm, Nico, ich streichele dir doch gerne deinen dicken Bauch.
    Komm doch, mein Kleiner, du hast ja richtig Haare an der Brust. Die sind aber schön. Fast so schön. wie die Haare, die ich gestern noch an meiner Muschi hatte. Gib mir deinen kleinen Freund. Der ist zwar klein, aber schön stramm ist er. Und ich kriege ihn gleich noch viel strammer. Willst du meine nackte Tochter Jana sehen? Die ist gerade da. Jana, komm doch mal bitte! Hier ist der Nico, der könnte mal ganz dringend deine Hilfe brauchen...

  • jetzt geht er weg, der Kleine.
    Schade. Ist wohl doch kein richtiger Mann.


    Soll er eben weiter Geschichten schreiben, über Leute, von denen er nichts versteht.
    Kismet

  • Meinst du nicht, es reicht mal langsam?
    Außer dir findet das hier vermutlich niemand witzig, nützlich, nötig oder sonst irgendwie angebracht, was du hier abziehst.
    Was jemand schreibt, lässt in der Tat tief blicken, doch was man aus deinen letzten 4 Posts lesen kann, ist doch wohl nicht allen Ernstes das, wie du dich darstellen willst...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Instanz.
    Du schreibst ja nicht. Du sitzt nicht nächtelang und denkst dir aus, wie Menschen in Situationen reagieren. Du bist hier Beobachter, sonst nichts.
    Du kennst keine Leidenschaft, nur Paragrafen.
    Du kennst keine Freiheit, nur "nehmen viel, geben wenig".
    Du bist einfach nur ein ganz gewöhnliches Arschloch.
    Auf dein Urteil und auf deine Meinung lege ich absolut keinen Wert, weil du selber absolut wertlos bist

  • oder kannst du mir vielleicht sagen, warum Sumpfhexxe hier herausgekickt worden ist?
    Welches Verbrechens war sie denn schuldig, außer dass sie um Längen besser war, als das, was sich dieser Pennälerwichser NicoS jemals aus seiner Vorhaut kratzen konnte. Meine Tochter wurde hier herausgeschmissen, weil sie besser war als dieser Nichtskönner. Er hat dazu niemals eine plausible Begründung abgegeben. Und du hast auch schön brav deine Schnauze gehalten, du Feigling

  • Nun, ich kenne den Grund hierfür nicht, aber irgendetwas muss diese wutschäumende Tirade von Schmähungen in Form eines Serienmonologs schließlich ausgelöst haben.
    Vielleicht sollte ein Extrabereich im Forum eingerichtet werden. Alle die es mögen, können sich dort wortreich und zur Erbauung der Besucher dieses Teils des Forums mehr oder weniger niveauvoll zoffen, dass die Fetzen fliegen. Möglich wären z.B. die Unterkategorien „Beschimpfungen der Administratoren, Moderatoren usw.“, „Schmähung einzelner Mitglieder oder Beiträge“, „Beleidigungen allgemeiner Art“.
    Ich habe meine Geschichte geschrieben, weil ich einen Riesenspaß daran hatte, mir einfach etwas ganz Verrücktes vorzustellen. Meine Figuren haben mich durch die Geschichte gezogen und es war toll, dabei ganz neue Ideen und Verhaltensweisen zu entdecken. Auch wenn ich extra für den Schambereich ein paar Zugeständnisse eingearbeitet habe. Wer das liest, wird über mich wahrscheinlich gar nichts erfahren, denke ich. Oder doch, Fallada?
    Falls die erst in Fragmenten eingestellte Story dafür noch nicht ausreicht, es folgen noch ein paar Seiten.
    Im Forum, so denke ich, sollte jedoch etwas Contenance bewahrt werden.

  • Du gehörst zu den Leuten, die ich achte, weil sie wirklich etwas leisten und nicht nur an anderen herumkritteln.
    Du bist ein Freund von mir, auch wenn du es noch nicht wusstest.
    Nein, ich lege großen Wert auf sachliche Kritik, allerdings weniger auf Korinthenkakkerei, wie es Leseratte so drauf hat.
    Hier geht es ganz einfach um???????????
    Um was geht es denn hier eigentlich?
    Gerechtigkeit?
    Das gibt es doch schon lange nicht mehr!
    Also geht es eigentlich um Nichts

  • Gut, ich bin ziemlich neu hier und kenne viele Geschichten, Autoren und Forenmitglieder noch nicht. Aber wir sollten einen respektvollen Umgang miteinander pflegen. Ich wüsste sonst nicht, ob ich meine Geschichten wirklich hier einstellen möchte.
    Falls es zutreffen sollte, dass man Sumpfhexxe hier tatsächlich "rausgekickt" hat, dann macht mich das traurig, denn gerade sie habe ich sehr geschätzt, auch wenn sie manchmal etwas sehr direkt war und aufgebracht. Dabei habe ich aber gedacht, dass es wohl auch einen Grund geben müsste, weshalb sie so im Forum wettert. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.

  • ...das pronouncierte Schweigen des eigentlichen Adressaten als Eingeständnis seiner mickrigen Erbarmungswürdigkeit an. Der scheint ja einen so großen Schiss zu haben, dass er sich gar nicht mehr aus seinem Maulwurfshügel hervortraut. Wenn das mal kein Eingeständnisss seiner vollgeschissenen Windeln ist?
    Sind die wenigstens ökölogisch abbaubar? Wo isser denn, der GROßE NICO?
    Wie willer denn begründen, dass er hier alle Leute, die besser sind als er, Kraft seiner Mod-Wassersuppe herausschmeißt oder einfach löscht? Wo versteckt sich denn eigentlich die arme Sau von einem NicoS? Wo ist denn das arme Schwein? Kann er nicht mehr?


    natürlich koorigiere ich das. So viel Zeit muss sein!