Mit dem Bolzenschneider?
Ich schlage einen Dremel vor. Funktioniert ganz gut. Der Beweis:
Mit dem Bolzenschneider?
Ich schlage einen Dremel vor. Funktioniert ganz gut. Der Beweis:
Erinnert mich an eine Chefärztin, die mir beim Shooting erzählte, dass sie einem Mann, die komplette Penishaut entfernen musste, weil sich darunter Silikon angereichert hatte und eine Entzündung hervorrief.
Warum das ganze?
ER war in London bei einem Arzt, der ihm Silikon in den Penis gespritzt hatte (hier in Deutschland wurde das abgelehnt), damit er einen größeren Schwanz bekommen sollte.
Tja, das Silikon wollte aber auf Wanderschaft gehen... autsch.
Wie Dumm können Menschen sein?
Unsere Freundin war für ein paar Jahre als Notärztin unterwegs und auch im Krankenhaus in der Notaufnahme. Die kann auch Storys erzählen....
Unsere Freundin war für ein paar Jahre als Notärztin unterwegs und auch im Krankenhaus in der Notaufnahme. Die kann auch Storys erzählen....
erzähl mal was die Freundin so erzählt...
Nee, das mache ich hier nicht. Sie darf das ja auch eigentlich nicht erzählen, von daher....🤷
Schade...
Naja...
Da gibt's genügend Anschauungsmaterial im Internet.
Und wenn ich mir das so ansehe und das mit der Notaufnahme in Verbindung bringe, braucht es jetzt nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, was da sonst noch so passieren kann..
peinlich,sowas der jungen Assistenzärztin erklären zu müssen...
peinlich,sowas der jungen Assistenzärztin erklären zu müssen...
Mir wurde mal erzählt, dass eine Frau in die Notaufnahme eingeliefert wurde, die sich einen Apfel vaginal eingeführt und das Obst nicht mehr rausbekommen hatte. Auf die Frage, wie den der Apfel dort hineingekommen sei, antwortete die Dame, dass sie über einen Korb voller Äpfel gestolpert und hingefallen wäre und so der Apfel da hineingelangt sein müsse.
So oder so. Es ist zwar kurios. Die Menschen sind aber trotzdem in einer vertrakten oder teilweise auch lebensgefährlichen Lage. Man denke nur daran, dass es auch Menschen gibt, die sich Glasobjekte einführen. Daher sind Scham oder gar Schadenfreude völlig fehl am Platz finde ich.
Ebenfalls schlimm ist es vor sehr langer Zeit mal passiert, auch eine Erzählung aus dem Krankenhaus/Notaufnahme.
Ein junges paar, hatte mit einer kleinen Cola-Flasche aus Glas gespielt und zum ficken benutzt.
Ich weiß nicht wie es geht, aber der Erzählung nach, soll die Flasche zerbrochen sein.
Meine Vernutung, da sie anscheinend, mit der Öffnung nach innen eingeführt wurde, war der Unterdruck anscheinend zu stark und man hat die Flasche nicht mehr raus bekommen. Das ist zwar technisch aus meiner Sicht durchaus denkbar.
Aber dann die Flasche eventuell zu zerstören, damit man sie raus bekommt... hmm.. mehr als Bedenklich.
Allerdings wird die Flasche nicht implodiert sein, dafür sind die Wandstärken einfach zu dick, dass dass sie so einfach zerbrechen.
aua
Alles anzeigenEbenfalls schlimm ist es vor sehr langer Zeit mal passiert, auch eine Erzählung aus dem Krankenhaus/Notaufnahme.
Ein junges paar, hatte mit einer kleinen Cola-Flasche aus Glas gespielt und zum ficken benutzt.
Ich weiß nicht wie es geht, aber der Erzählung nach, soll die Flasche zerbrochen sein.
Meine Vernutung, da sie anscheinend, mit der Öffnung nach innen eingeführt wurde, war der Unterdruck anscheinend zu stark und man hat die Flasche nicht mehr raus bekommen. Das ist zwar technisch aus meiner Sicht durchaus denkbar.
Aber dann die Flasche eventuell zu zerstören, damit man sie raus bekommt... hmm.. mehr als Bedenklich.
Allerdings wird die Flasche nicht implodiert sein, dafür sind die Wandstärken einfach zu dick, dass dass sie so einfach zerbrechen.
😱😱😱😱
Vermutlich saugt sich die Flasche dann mit der Trinköffnung irgendwo fest.
Meines Wissens wird dann mit einem sehr dünnen Bohrer dann versucht, ein Loch in den Flaschenboden zu bohren, damit es zum Druckausgleich kommt.
Wahrscheinlich ist es dabei zum Bersten der Flasche gekommen, weil man das Zuhause mit Bordmitteln versucht hat.
Kann ganz schnell zu verheerenden inneren Blutungen führen.
Schlüssel weg vom Keuschheitsgürtel/Peniskäfig-auch so eine dumme Sache...
Schlüssel weg vom Keuschheitsgürtel/Peniskäfig-auch so eine dumme Sache...
Aber da kannst Du ja meistens das Schloss knacken. Sollte mit einem Schraubenzieher locker gehen..
😱😱😱😱
Vermutlich saugt sich die Flasche dann mit der Trinköffnung irgendwo fest.
Meines Wissens wird dann mit einem sehr dünnen Bohrer dann versucht, ein Loch in den Flaschenboden zu bohren, damit es zum Druckausgleich kommt.
Wahrscheinlich ist es dabei zum Bersten der Flasche gekommen, weil man das Zuhause mit Bordmitteln versucht hat.
Kann ganz schnell zu verheerenden inneren Blutungen führen.
...solche und viele ähnlichen Geschichten machen an Unis unter Medizinstudenten/innen immer die Runde.
Wie Dumm können Menschen sein?
Alles nur ein Frage von Vertrieb.....
Alles nur ein Frage von Vertrieb.....
??? Vertrieb ???
??? Vertrieb ???
Ach so......Bisher wurde ja nur die Wirkung ausführlich geschildert. Meine Anmerkung bezog sich auf die Ursache und diese basiert ausschließlich auf vertrieblichem Gedankengut.
Es darf unterstellt werden, dass im Vorfeld dessen ein sogenanntes "Beratungsgespräch" stattgefunden hatte, in welchen eventuelle Risiken sowie dessen mögliche Folgen überwiegend rhetorisch abgehandelt wurden.
...solche und viele ähnlichen Geschichten machen an Unis unter Medizinstudenten/innen immer die Runde.
Leider sind die Geschichten meist auch noch wahr
Ach so......Bisher wurde ja nur die Wirkung ausführlich geschildert. Meine Anmerkung bezog sich auf die Ursache und diese basiert ausschließlich auf vertrieblichem Gedankengut.
Es darf unterstellt werden, dass im Vorfeld dessen ein sogenanntes "Beratungsgespräch" stattgefunden hatte, in welchen eventuelle Risiken sowie dessen mögliche Folgen überwiegend rhetorisch abgehandelt wurden.
Du meinst, dass die werbliche Argumentationskette so gut war, dass die Dame sich überreden hat lassen? 🤔