Da sich offenbar niemand an die auf den ersten Blick ... und nur auf diesen ... recht widerspenstige Geschichte machen mag, nun mal so zum Anwärmen ein Kommentar von mir:
Selbst ich habe manchmal Momente, in denen ich denke, das Kernthema des SB ist ausgeschöpft. X Wiederholungen und Neuaufgüsse altbekannter Muster kommen mir dann in den Sinn, und meine eigene Fantasie kapituliert vor dem selbstgesteckten hohen Ziel, wirklich die einseitige weibliche Nacktheit ins Zentrum zu rücken. Und dann kommt jemand wie "KuscheltierToT" und belehrt mich eines besseren:
Ich muss gestehen, ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Ein quicklebendiger Schreib- und Dialogstil, Anschaulichkeit ohne lange Schilderungen, Erotik und Humor in dicken Portionen und das ganze mit einem schrillen Einfall nach dem anderen ... das nenn ich mal eine wirklich tolle Bereicherung unserer Story-Sammlung!
Höchst bedauerlich ist die niedrige Bewertung, in der sich wohl wieder einmal niederschlägt, wie wenig die breite Leserschaft formal vom Üblichen abweichende Texte schätzt.
Ich gebe es zu: Auch ich brauchte zwei Anläufe, bis ich die Geschichte bis zum Ende gelesen habe. Doch das hat sich ganz sicher gelohnt, und ich kann nur jeden ermuntern, einen erneuten Versuch zu wagen!
Hinter all dem Widersinn und sprühenden Einfallsreichtum liegt nämlich eine astrein konstruierte, logisch schlüssige Erzählung, und ein wenig Entdeckerfreude wird hier gründlich belohnt ... sicher mehr jedenfalls als bei vielen leicht lesbaren, eingängigen Entblätterungsgeschichten mit vorhersehbarem Verlauf und Ende.
Maggy Gyver - ein echter Lesegenuss!
Nico S.