• Gefällt mir :)


    Technisch hätte auch diesem Text das unabhängige Korrekturlesen sehr gut getan (rechtlich statt reichlich, die statt sie etc.)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leseratte
    Gefällt mir :)


    Technisch hätte auch diesem Text das unabhängige Korrekturlesen sehr gut getan (rechtlich statt reichlich, die statt sie etc.)


    Ja ich weiß. :( Es sind noch ein paar "Kleinigkeiten" drin.


    Was glaubst du, wie viele Fehler ich schon selber gefunden und korrigiert habe...
    Problem ist, das bei "falschen Wörtern" jede Rechtschreibprüfung versagt.
    Selbst wenn man die Geschichte über Tage immer wieder liest, irgendwann kann man sie auswendig und wird Betriebsblind. Jeder der selber schreibt, weiß wie das ist.



    Freud mich aber, das es trotzdem gefällt. :)

  • Also erst einmal muss ich sagen, dass die Geschichte das Meiste übertrifft, dass in der letzten Zeit hier hochgeladen wurde.
    Alleine das macht sie schon lesenwert.
    Ich muss allerdings auch Leseratte zustimmen. Es gab noch einige Fehler, die den Lesefluss teilweise ein wenig beeinflusst hat. Vor allem die Stelle:


    " Nach dem Essen meinte Christina, das sie vor dem Sonnenuntergang nochmal einen kleinen Spaziergang machen sollten, um die Gegend zu erkunden.


    Mit immer noch leicht mürrischen Gesicht stimmte auch Simone zu.


    Der Stand war nur wenige hundert Meter vom Haus entfernt."


    hat mich ins Stocken gebracht. Ich kann dir, qwertzu, da nur einen Co-Leser ans Herz legen. Erfahrungsgemäß lassen sich damit die meisten Fehler vermeiden.

  • In der Tat - eine sehr nette Story, und sehr einfühlsam erzählt. Ich würde mich auch über eine "Fortsetzung" freuen, aber nur, wenn du tatsächlich eine echte Idee für eine zweite Folge hast. Ansonsten ist der eigentlich interessante Vorgang - Simones "Befreiung" - ja erzählt, und das Geschehen künstlich zu verlängern, dürfte kaum den gleichen Lesegenuss bringen wie im 1. Teil.


    Nico S.

  • Eine Fortsetzung ist eigentlich nicht geplant.
    Ich wüsste einfach nicht, wie es hier jetzt weiter gehen könnte ...
    Aber ich habe noch andere viele Ideen, wo ich auch noch nicht weiß wie man daraus eine Geschichte machen könnte.
    Dann liegen zb. noch zwei Geschichten schon seit Monaten halbfertig herum.
    Ich warte praktisch täglich auf einen Geistesblitz. ;)

  • Sehr gute Story.


    Dafür fehlt ihr aber mMn das gewisse Etwas, die Spannung. Ein paar Ideen hätte die Geschichte noch gebraucht. Nichtsdestotrotz hoff ich weiter auf solch gute Geschichten wie von dir, das Thema gefällt mir, wie auch vielen hier, wenn man das so durchliest.

  • Endlich mal wieder eine Geschichte, die sich mit dem Thema dieser Seite befasst: Scham und deren Überwindung. Sehr schön wurde die Gefühlswelt des Mädchens beschrieben.
    Ein Prise mehr Erotik hat mir allerdings gefehlt, aber vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung...