meine Geschichten

  • habe vor einiger Zeit hier einige Geschichten geschrieben, hätte gerne nochmal Rückmeldungen dazu:
    Frühlingserwachen
    Kunstkurs
    Sommersonne
    Mau Mau
    Reitgeschäft
    Reitstall
    Flaschendrehen
    Schrebergarten


    Welche findet ihr am besten?
    ich würde gerne noch die Jahreszeiten zuende schreiben und auch den Reitstall abschliessen...


    Danke
    Patrick

  • Hallo Patrick,


    es wäre gut, wenn du die Storytitel hier jeweils als Link angelegst, dann könnte man doch bedeutend leichter noch mal nachlesen, was das im einzelnen war.


    Im übrigen ist das natürlich eine ganze Menge. Du solltest dir da vielleicht kein allzu großes Echo erwarten.


    Wenn du aber ohnehin Lust hast, eine oder zwei davon abzuschließen: Warum versuchst du's nicht einfach - und legst hier ein Posting mit Links zu den jeweils ersten Teilen an (etwa so, wie ich das bei Walk on the wild side/Mondlicht gemacht habe)? Das ist sicher die beste Methode, Leute dazu zu motivieren, deine älteren Sachen auch noch mal zu lesen! :D


    Beachte dabei bitte die hier oben im Forum veröffentlichten Regeln. ;)


    Nico S.

  • Nunja.. ich habe mir tatsächlich nochmal alle zu Gemüte geführt - obwohl ein Element davon mir eher ein verständnisloses Seufzen entlockt...
    Alles in allem erkennt man eine Entwicklung, sowohl "schriftstellerisch" als auch des Autors persönlich.
    Während die Geschichten im Laufe der Zeit von skizzenhaften Miniaturen langsam zu tatsächlichen Geschichten werden, dringt auch der persönliche Fetisch immer wieder durch, der aber hier einfach fehl am Platze ist.
    Versteh mich nicht falsch.. deine persönliche Vorliebe sei dir gegönnt, aber ich denke, hier wird kaum jemand besondere Lust haben, Geschichten zu lesen, in denen ein nackter Mann von einer angezogenen oder ebenfalls nackten Frau gezüchtigt wird.


    Die "Sommernacht" war schön, aber gegen Ende offenbar auch schon ausgereizt, da sie in allgemeiner Willigkeit mündete... jede Fortsetzung davon wäre zu viel des Guten.


    Es wäre besser, wenn du den "autobiografischen" Teil in einen eigenen Rahmen stellen und an geeigneterer Stelle veröffentlichen würdest und stattdessen ganz neue Geschichten schreibst, die dem "Feeling" der "Sommernacht" entsprechen.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao