Meine neue Geschichte

  • Um der Schelte zuvorzukommen: Klar handelt es sich dabei eigentlich um ein dreistes Plagiat.


    Aber mit dieser letzten Geschichte habe ich meine Phase als "Claudia" soweit abgeschlossen und ich denke, dem Thema "natur pur" habe ich nichts weiter hinzuzufügen.


    Da ich Sex-Szenen nicht beschreiben kann, habe ich wieder darauf verzichtet - wer's mag darf sich natürlich gerne ein paar heiße Nummern zwischen Carmen und Monika ausdenken, am Lagerfeuer in einer Höhle oder so.


    Zum Schluß: den habe ich zwar offen gelassen, aber da ich Happy-Ends mag, werden sich die beiden Mädels aufs Land zu Martin durchschlagen. Dort ist die Welt noch in Ordnung und die drei werden glücklich und zufrieden dort ihre Zeit verbringen.

  • Plagiat? Ich schätze mal, dass die meisten Leser das gar nicht bemerkt haben. Du hast den Link zum Webespot der Handwerker ja selbst im Forum eingestellt. Den Spot finde ich genial. Die Idee, daraus eine Erotikgeschichte zu machen halte ich nicht für verwerflich. Ich bin mir allerdings sicher, dass da noch mehr drin gewesen wäre.
    Ich glaube allerdings nicht, dass man für eine gute Geschichte Sexszenen detailliert beschreiben können muss. Da ist weniger oft mehr.
    Im Gegensatz zu einem Film, hat man als Autor ja die Möglichkeit auch die Gedanken der Protagonisten „Sichtbar“ zu machen. Da hättest du das Entsetzen, die Scham, viel besser herausarbeiten können.
    Lass dich durch das Rating nicht entmutigen. Es ist immer ein gewisses Risiko, Geschichten die neben dem Mainstream liegen zu posten. Aber genau die sind es doch, die dieser Seite Vielfalt bringen. Wer will schon wirklich die 324 Version von „Mein erstes mal mit Gabi“ oder so was, lesen? :]

  • Ich finde es eine gelungene textliche Umsetzung des "Handwerker-Spots" mit einem kleinen bisschen Zuschlag dabei, nebst Claudiatischer Spezialwürzung :D


    Natürlich ist das nicht erotisch im eigentlichen Sinne, aber ich vermute mal stark, dass es Claudia auch nicht wirklich um Erotik ging ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ich fand es sehr pfiffig und durchaus spannend, wie du das geschrieben hast! Klar - die Ausgangsidee ist "geklaut", aber irgendwie klauen wir alle irgendwo, jedenfalls kann ich das für viele meiner Storys sagen, auch wenn ich die auslösenden Momente meist mische und abwandle.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang schon irritiert war - zumal diese Art dauergenervte und nervige Frauen absolut nicht mein Typ ist. Doch dann musste ich doch ordentlich schmunzeln. Außerdem ist es handwerklich sauber geschrieben, und dass die Erotik hier so subtil um die Ecke kommt, finde ich ebenfalls sehr angenehm.


    Jedenfalls wäre es sicher spannend, wenn du das Höhlenmenschen-Dasein noch etwas weiter spinnst! :D


    Nico S.

  • Also meiner Meinung nach hat Claudia so ziemlich alles richtig gemacht.
    Klar, die Erotik ging ein wenig verloren, aber das wurde durch den gut zu lesenden Schreibstil und ein paar Spritzer Humor an den richtigen Stellen wieder ausgeglichen.
    Da hier keine wilde Sex-Orgie gestartet wurde, war eine Top-Wertung nicht zu erwarten, aber mir war es dennoch eine "9" wert.